Canva Online Training

Lerne in diesem Training wie du ganz praktisch und schnell schöne Grafiken wie Flyer, Social Media Beiträge oder Workbooks mit Canva erstellen kannst.

Ohne Grafik Design Kenntnisse oder teure Programme. 

Geht es dir auch so:

N

Du willst schöne Grafiken für dein Online Business erstellen, aber es kostet dich einfach sehr viel Zeit? 

N

Du hättest auch gerne ein einheitliches Design in deinem Instagram Feed, aber dir fehlt die Inspiration? 

N

Du bist von Programmen wie Photoshop schlicht überfordert und willst eine einfache und schnelle Lösung zu erstellen von Grafiken. 

Oder nutzt du Canva bereits, aber…

N

 … du kommst mit den vielen verschiedenen Funktionen nicht klar? 

N

… du willst deinen Arbeitsablauf in Canva verbessern um Zeit und Nerven zu sparen?

N

… du wünschst dir Tipps und Tricks für deine Arbeit mit Canva die dir wirklich helfen effektiv zu arbeiten? 

N

… du wünschst dir eine Community, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert? 

N

… die vielen Vorlagen verwirren dich trotzdem und du willst eine einfache und einheitliche Lösung für deine Workbooks?

Dann habe ich genau das Richtige für dich

In meinem Canva Online Training zeige ich dir, wie du mit Canva schnell und effektiv arbeitest und so tolle Grafiken wie z.B. Social Media Beiträge und sogar  Workbooks für deine Kurse erstellen kannst. 

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus meinem mit Canva erstellten Workbook und ist nicht Teil des Workshops. 

Tipps und Tricks

Shortcuts, Tipps und Tricks. Ich teile meine besten und effektivsten Tipps für die Arbeit in Canva mit dir. 

Praxisnah

Du erstellst nicht irgendwelche Grafiken, sondern arbeitest an deinen eigenen Projekten, wenn du welche hast. Instagram Posts oder Storys, dein Workbook, Flyer usw. 

Community

In unserer Community bestärken wir uns gegenseitig und Unterstützen uns aktiv. #Sisterhood

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit mir

 

 

   

 

   

    

  

„Meine eigene Webseite erstellen – das war immer mein großer Traum, aber der Weg dorthin war voller Hindernisse: Wo und wie fange ich an? Wie funktioniert so ein Webseitensystem überhaupt? Worauf lege ich meinen Fokus? Wie mache ich den Aufbau? Welche Farben nutze ich? Wie spreche ich meine Kunden an? Was muss in meinen Texten stehen? Und viele Fragen mehr!

Bis ich Jenny traf, die mit so viel Feingefühl und Gespür auf jede meine Fragen eine Antwort hatte und sofort alles treffsicher in die Tat umsetzte. Bevor ich einen Wunsch äußern konnte, hatte sie ihn oft ausgesprochen! In kürzester Zeit hat Jenny mir eine Webseite erstellt, die nicht schöner sein könnte! Ich kann Jenny und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! ❤️“

Nike

Details zum Workshop

Ich zeige dir 

Produktbilder

Wie du Produktbilder für deine Online Produkte erstellen kannst, sogenannte Mockups.

Workbooks & Co.

Wie du individuelle Workbooks erstellst in deinem Markenlook. 

Vorlagen

Wie du eigene personalisierte  Vorlagen erstellen kannst und so massiv Zeit sparst. 

Branding

Wie du unverwechselbare Designs erstellst in deinen Branding Farben 

Social Media

Wie du weniger Zeit mit der Erstellung deiner Social Media Beiträge aufwendest

effektiv und pragmatisch

Wie du effektiv mit Canva arbeitest und worauf du achten musst

Zusätzlich bekommst du:

Workbook Cover Vorlagen

Canva Vorlagen für deine Workbooks und/oder deine Freebies 

Brand Board

Mit deinem Brand Board hast du deine Schriftarten, Farben und Logos auf einem Blick. 

Workbook und Freebie Vorlagen

Canva Vorlagen für deine Workbooks und deine Freebies 

Worksheet und Inhalte

Vorlage für Worksheets und Content Inhalte deiner Workbooks. 

Austausch

Tausche dich mit anderen Frauen aus und überwinde deine Technikangst!

Bei unserem ersten Gespräch bin ich vor Freude ausgeflippt, ich fühlte das Jenny genau die richtige Website Mentorin für mich ist!

Egal was ich gesagt habe, Jenny hat mich sofort verstanden.

Sie ist in Ihrem Bereich mega professionell und zaubert in Null komma nix wunderschöne Webseiten.

Zudem hat Jenny eine Art mit der sie Zuversicht verleiht und Dinge auf eine leichte Weise vermittelt wodurch meine Angst vor dem Technik Monster abgenommen hat und ich mich an Dinge getraut habe, was ich vorher für unmöglich gehalten habe.

Einfach machen, war das Motto.

Ab dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit bin ich in eine wahnsinnig fließende Energie gekommen, alles ging mega leicht und schnell. Bei jeglichen Fragen habe ich von Jenny immer eine Antwort, Lösungen, Möglichkeiten und Tipps bekommen die mich weitergebracht haben.

Ich liebe Ihre Energie, bei Jenny ist alles möglich. Jenny hat mir eine wunderschöne Website in einer wahnsinnig kurzen Zeit gezaubert.

Ich hatte und habe immer wieder so berührende Momente, ich kann meine Freude und Dankbarkeit nicht in Worte fassen, Jenny hat mich von einer mega Last befreit. Alleine hätte ich die Website in einer so kurzen Zeit wie 3 Wochen niemals fertig bekommen.

Liebe Jenny, ich danke Dir vom ganzen dafür das es Dich gibt und dafür das Du genau das machst was Du machst

Meral

Hi, ich bin Jenny

Als Gründerin von Schwangerkraft und Umsetzungsexpertin für Website und Business helfe ich Frauen dabei ihre Angst vor der Technik zu verlieren und endlich ihr Herzensbusiness in die Welt zu tragen.

Bringe dein Angebot in die Welt und lasse dich von deinen Kunden finden.

Ich bin super darin dir zu helfen einfach anzufangen. Alla Hopp ist mein Motto und steckt an einfach mal zu machen.

Ich vereine durch meinen ursprünglichen Beruf als Physiklaborantin und durch mein Herzensbusiness als Flowbirthing Mentorin einen großen Zugang zur spirituellen Arbeit und gleichzeitig eine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Für mich war es nichts besonderes und ich dachte, dass alle das sind. Umso erschrockener war ich, als ich festgestellt habe, dass viele meiner FlowbirthingKolleginnen große Hürden in der technischen Umsetzung ihrer Webseite oder ihres Online Business haben.

Gerade der erste Schritt ist oft der schwerste und genau da helfe ich dir dabei ihn zu gehen. Der Rest des Weges zeigt sich während du ihn gehst.
Fange an bevor du bereit bist und bring dein Wirken in die Welt! Ich helfe dir dabei.

Das brauchst du für den Kurs

Einen kostenlosen Benutzeraccount für Canva. Die Anleitung zum Erstellen deines Accounts sende ich dir nach der Anmeldung per Mail, falls du sie benötigst. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht in das Kontaktformular. 

Ein Handy und ein Laptop mit dem du dir das Video anschauen kannst. Ich empfehle dir parallel zum Workshop in Canva zu basteln um die Dinge direkt auszuprobieren. 

Ein Projekt an dem du während dem Workshop arbeiten willst (z.B. dein Workbook, Social Media Beiträge, etc.) (Optional)

Aber vor allem Freude am Lernen neuer Dinge und die Bereitschaft einfach mal auszuprobieren, selbst wenn dein Kopf sagt, dass du das „eh nicht kannst.“ 😉

Du willst deine Kenntnisse in Canva verbessern und schneller deine Designs erstellen?

Fülle das unten stehende Formular aus um dir den Workshop zu sichern. Ich lasse dir die Rechnung per Mail zukommen. 

Nach Zahlungseingang hast du Zugang zu allen Inhalten und Vorlagen.

Die Zugangsdaten und alle weiteren Informationen folgen dann

per Mail 🙂  

Ab sofort kannst du den Kurs auch verschenken.

Schreibe mir einen kleinen Hinweis in das Nachrichtenfeld 🙂 

1 + 10 =

Häufig gestellte Fragen

Wo findet der Workshop statt?

Du bekommst Zugang zur Geheimen Facebook Gruppe. Dort findest du alle Aufzeichnungen und Videos des Workshops. Ausserdem findest du dort auch die Vorlagen der Workbooks die du als Bonus bekommst. 

Gibt es einen Support wenn wir fertig sind?

Du hast die Möglichkeit in der Facebook Gruppe deine Fragen zu stellen. Diese werden durch mich oder die Gruppe beantwortet. 

Was, wenn ich kein Facebook habe?

Wenn du kein Facebook hast lasse ich dir die Unterlagen und Videos auf anderem Weg zukommen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Lösung um die Inhale langfristig unabhängig von Facebook zur Verfügung zu stellen 🙂 

Wa brauche ich für den Workshop?

Du brauchst einen Laptop und einen kostenlosen Benutzeraccount von Canva um die Inhalte gleich anwenden zu können. 

Wie kann ich zahlen?

Zur Zeit biete ich nur die Zahlung via Überweisung an. Nach der erfolgreichen Buchung bekommst du von mir eine Email mit den Rechnungsinformationen.