CANVA ONLINE TRAINING

Lerne in diesem Training wie du ganz praktisch und schnell schöne Grafiken wie Flyer, Social Media Beiträge oder Workbooks mit Canva erstellen kannst.
Ohne Grafik Design Kenntnisse oder teure Programme.

Gehts dir auch so? 

$
Dein Online Business macht mehr Arbeit als du dachtest, vor allem die grafische Aufbereitung der Inhalte für dein Content Marketing.
$

Du hast weder Lust noch Zeit dich in Grafikprogramme wie Photoshop, Gimp oder Indesign einzuarbeiten?

$

Trotzdem willst du auch so schöne Designs erstellen wie die anderen in deiner Branche?

$

Und du fragst dich, wie alle anderen diese schönen Designs hinbekommen und gleichzeitig noch Zeit für andere Dinge haben?

Und ausserdem denkst du, …

Frau verzweifelt vor PC
$

dass du sowieso kein Talent hast , wirklich schöne Grafiken zu erstellen. War früher schon so.

$

Online Business ohne Social Media und Blogbeiträge geht aber schlecht und auch deine Emails könnten frischen Wind vertragen.

Dann lies unbedingt weiter!
Ich habe eine tolle Lösung gefunden, einfach und schnell professionelle Grafiken für alle möglichen Dinge zu erstellen.

Egal ob Instagram. Blog, E-Mail, Flyer, Visitenkarten, Workbooks, Checklisten usw.

Früher ging es mir wie dir. Auch wenn ich schon früh mit Programmen wie Photoshop experimentiert habe, hatte ich doch immer das Gefühl, dass es irgendwie nicht professionell aussah und ganz ehrlich – es hat Unmengen an Zeit gekostet…

Heute weiß ich: Es liegt an den Programmen. Sie haben einfach so viele Möglichkeiten, dass selbst einfache Dinge kompliziert erscheinen, wenn man kein Grafikdesigner ist.

Heute weiß ich: Gut muss nicht unbedingt kompliziert sein.
Seit ich auf Canva gestoßen bin, erstelle ich super schnell tolle Grafiken. Canva ist einfach und intuitiv und hat mittlerweile sehr viele tolle Zusatzfunktionen und eine große Auswahl an Grafiken.

Intuitiv, Einfach und professionell

Gestalte ganz einfach mit Canva professionelle Grafiken für dein Online Business – ohne krasse Technik und Design Kenntnisee.

Du willst wissen, was du mit Canva alles machen kannst?

Fast alles!

Canva Online Workshop

Logos

Canva Online Workshop

Workbooks

Canva Online Workshop

Website Elemente

Canva Online Workshop

Checklisten

Canva Online Workshop

Moodboards & Collagen

Canva Online Workshop

Social Media Posts

Canva Online Workshop

Bewerbung & Lebensläufe

Canva Online Workshop

Flyer & Visitenkarten

Canva Online Workshop

Email Header

Canva Online Workshop

Worksheets

Canva Online Workshop

Präsentationen

Canva Online Workshop

Einladungen

Mach es dir einfach und mache es direkt richtig

Denn bei aller Intuitivität gibt es natürlich die ein oder andere Sache, die man entweder einfach oder kompliziert machen kann. Und wenn mal was nicht funktioniert lässt du es schnell bleiben.
Deshalb habe ich den Canva Workshop entwickelt, um dir zu zeigen, wie du nicht nur schöne Grafiken erstellst, sondern auch um dir dabei zu helfen effizient und zeitsparend vorzugehen.

All meine Erfahrung aus den letzen 3 Jahren Canve Nutzung packe ich in diesen Workshop.

Feedback meiner Kundinnen

Der Workshop

Zeigt dir, wie du schnell und professionell Grafiken erstellst und ist perfekt für dich, wenn du…

Frau schaut glücklich auf ihre Website
N

Du ganz einfach tolle Designs erstellen willst ohne krasse Design Skills

N

Du glaubst, unkreativ zu sein und dich die Technik stresst

N

Gerade mit deinem Business startest und noch nicht wirklich weißt wie du strukturiert vorgehst mit der Content Erstellung

N

Du weder Zeit noch nerven hast dich in komplizierte Design Programme wie Photoshop oder Indesign einzuarbeiten

N

Du es gerne pragmatisch und unkompliziert hast und nocht ewig an deinen Content Grafiken sitzen willst.

N

Deine Zeit lieber mit deinen Kunden verbringst statt mit komplizierten Grafikprogrammen

N

Wenn du direkt richtig professionell und schnell mit Canva arbeiten willst

N

Selbstsändig, Business-Starter, Virtuelle Assistentin oder auch Lehrerin, Erzieherin, Schüler bist.

N

Einfach für alle, die schöne Grafiken in ihrem Leben haben wollen ohne hohe Kosten, viel Stress und Technikzeug.

Frau glücklich vor dem Laptop

Denn professionell Gestalten war nie einfacher

Ausserdem zeige ich dir

Frau schaut glücklich auf ihre Website

Die besten Kurzbefehle (zum schnelleren arbeiten)

Wordpress Webseite erstellen

Coole Design Tricks (für mehr Professionalität)

Frau am Laptop sitzend

Pragmatische Lösungen (um noch effektiver zu sein)

Ausserdem bekommst du Vorlagen für

Instagram Business Posts

Workbook und Worksheets

Blogbeitrag Header Vorlagen

Cheat Sheet mit Tipps & Tricks

Brandboard & Collage

Farb & Schrift-kombinationen

Produkt Mockup Vorlagen

Tutorial goldene Elementen

Du erhältst die Aufzeichnung des Live Workshops mit allen Vorlagen und Boni.

 

Nach der Anmeldung erhältst du alle Informationen und den Zugang zum Mitgliederbereich per Email. 

0

Wozu dann ein Kurs wenn es so einfach ist?

Canva ist einfach, das stimmt. Aber trotzdem muss man sich einarbeiten. Und viele Funktionen und Tricks die das Gestalten noch einfacher und schneller machen lernt man erst mit der Zeit, wenn man überhaupt darauf kommt. Neben den Basics zeige ich dir nämlich auch viele Tipps und Hacks für Canva.
Gerade im Business ist das Gestalten aber nur ein Teil eines Arbeitsablaufs und ich zeige dir auch, wie du am besten deine Abläufe strukturieren kannst für einen besseren Arbeitsflow.

Wie lange habe ich Zugriff?

Der Zugang zum Mitgliederbereich ist zeitlich nicht begrenzt. Aufgrund der permanenten Veränderung in den technischen Möglichkeiten behalte ich mir jedoch vor, einzelne Inhalte anzupassen oder zu entfernen. Wenn du dich per E-Mail registriert hast, bekommst du aber rechtzeitig per E-Mail Bescheid und die Möglichkeit die Inhalte nochmal herunterzuladen. 

Wie lange habe ich Zeit den Workshop zu machen?

Du kannst den Workshop in deinem Tempo durchlaufen. Da es sich um die Aufzeichnung des live Workshop handelt, bist du zeitlich nicht gebunden. Ich empfehle dir aber, den Workshop zeitnah zu absolvieren, um Canva effektiv zu nutzen. 

Wie läuft das ab?

Wenn du auf den Button klickst, um den Workshop zu buchen, wirst du zu meinem Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet.

Im Anschluss an die Buchung bekommst du per Mail eine PDF-Datei zum Download,  in der du alle Vorlagen und den Zugang zum Mitgliederbereich findest. 

Wenn du dich im Anschluss an die Buchung in meine E-Mail Liste einträgst, bekommst du weitere Infos und Updates per Mail zugeschickt. 

Wie lange dauert der Workshop?

Der Workshop geht ca 2,5 Stunden. Du kannst aber auch immer Stück für Stück die einzelnen Abschnitte bearbeiten.