Workshop in Mannheim

Human Design

Du hast schonmal von Human Design gehört und willst mehr wissen? Willst die Erkenntnisse ganz praktisch in deinem Leben anwenden?

In diesem Basis-Workshop erfährst du, wie du deine Energie nutzt, ohne auszubrennen und für dich richtige Entscheidungen triffst.

Für mehr Zufriedenheit und Flow.

Was ist Human Design?

Human Design ist ein nicht psychologisches Persönlichkeitssystem und enthält Inhalte aus den Wissenschaften

Genetik, Astronomie, Quantenphysik & Biochemie.

Sowie aus Weisheiten der Astrologie, I Ging, Chakrenlehre & Kabbala 

Es bietet ein System, mit dem du es schaffst noch mehr in deine eigene Energie zu kommen und dein Leben so zu gestalten dass es zu dir passt. 

Es hilft dir dabei zu erkennen, wo du dich selbst noch in Schubladen steckst und handelst wie man es von dir erwartet ohne Rücksicht auf deine eigene Konstitution und Energielevel.

Human Design hilft dir dabei zu verstehen wie du „funktionierst“ auf psychologischer und körperlicher Ebene und unterstützt dich dabei dein Leben im Flow zu gestalten. 

In diesem Basis Workshop bekommst du die Grundlagen für die Anwendung im Alltag.

Workshop Inhalte

Grundlagen

Was ist Human Design und wie kann es mich in meinem Leben unterstützen?

Die 5 Energietypen 

Übersicht über die 5 Typen im Human Design und deren Eigenschaften. 

die Linien & Profile

Eigenschaften und Beschreibung der Linien & Profile im Human Design

Autoritäten

Die richtigen Entscheidungen triffst du durch deine Autorität. Welche das ist und wie du das machst erfährst du hier. 

Ablauf des Workshop

Wir treffen uns am 19.11. um 11 Uhr im Studio von Sora.

Nach einer kleinen Übung zum Ankommen starten wir mit der Einführung und Entstehung des Human Design Systems.

Wir orientieren uns im Laufe des Workshops an 4 Haupt Themen die die Basis sind für dein Human Design Verständnis.

Dein Typ & Strategie

Deine Linien & Profil

Deine Autorität

Während des Workshops gibt es Raum für Austausch und Erfahrungen.

Nach ca 2 Stunden machen wir eine kleine Mittagspause.

Für dein leibliches Wohl wird gesorgt sein. Für dich stehen verschiedene Tees, Wasser und Kaffee sowie Kleinigkeiten zum knabbern zur Verfügung.

Alle Infos im Überblick

}

Wann?

19.November 2022

ab 11 Uhr (bis ca. 17 Uhr inkl. Pause)

Wo?

Untergasse 26

68307 Mannheim

Investition:

149€ inkl. MwSt. 

Bist du dabei?

Sichere dir im folgenden Formular verbindlich deinen Platz im Human Design Workshop.

Es gibt maximal 10 Plätze.

Nach dem Absenden des Formulars kannst du den Betrag von 149€  per Paypal oder Überweisung zahlen.

Nach der Buchung

Du erhältst alle Zahlungsinformationen als PDF.

Du kannst entweder per Paypal oder Überweisung zahlen. Sobald deine Zahlung eingegangen ist ist dein Platz reserviert. 

Du kennst deinen Human Design Typ schon? Dann kannst du ihn gerne bei der Bestellung in das Feld eintragen.

3 + 11 =

Häufig gestellte Fragen

leer

Machen wir Pausen?

Wir machen kleinere Pausen und eine große Mittagspause von ca. 1 Stunde. In dieser Zeit könnt ihr euch austauschen und eine Kleinigkeit stärken. Es stehen ein paar kleine Knabbereien, Obst und Tee für dich bereit. 

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet in Mannheim statt. (Untergasse 26, 68307 Mannheim)

Was, wenn ich nicht kann?

Falls du krankheitsbedingt verhindert bist, kannst du bis 2 Tage vor dem Workshop kostenfrei deinen Platz stornieren. Du bekommst den vollen Betrag erstattet.

Bei einer Absage bis zu  24 Stunden vorher erstatte ich dir 50% des Betrags.

Bei Absage bis 23 Stunden vor dem Workshop erstatte ich dir 20% des Betrages. 

Woher hast du deine Qualifikation?

Ich besuche seit 2019 viele verschiedene Ausbildugen und Workshops zum Thema Human Design und nutze es sowohl für mich täglich als auch für meine Kunden. Hier ein kleiner Ausschnitte der Fortbildungen: 

Meta Workshop – Alisha Belluga 

Aligned Human Design Ausbildung – Alisha Belluga 

Human Design Ausbildung – Selbstentdeckung 

Masterclass Ernährung & Sport – Selbstentdeckung 

Masterclass PHS – Anna Rothau 

Masterclass genetisches Trauma – Anna Rothau 

Masterclass How to love – Anna Rothau 

Human Design Ausbildung Master Maya – Anna Rothau 

Kann ich danach Readings geben?

Ganz klar nein. Der Workshop dient in erster Linie dazu dein eigenes Design besser zu verstehen und vor allem auch anzuwenden. Um ein Reading zu geben empfehle ich dir eine Ausbildung bei einem Institut oder erfahrenen Human Design Coaches wie z.B. Anna Rothau oder Alisha Belluga.

Gehen wir individuell auf meinen Chart ein?

Wir können Teilaspekte der Teilnehmer Charts gerne als Beispiele heranziehen. Eine individuelle Chartanalyse machen wir im Workshop Rahmen nicht. Für ein individuelles umfangreiches Reading kannst du mich gerne nach dem Workshop ansprechen. 

Wofür kann man den Human Design nutzen?

Im Grunde ist Human Design eine Art Bedienungsanleitung für deinen Körper und deine Energie. Du kannst damit vor allem Leichtigkeit in dein Leben bringen und lernen, richtige Entscheidungen zu treffen. 

Aber auch das Zusammenleben und Arbeiten mit anderen Menschen gestaltet sich einfacher, da du die Unterschiede une Eigenarten viel besser einordnen kannst. Ein emotional definierter Mensch hat gänzlich andere Eigenarten als jemand der undefiniert ist. 

Mit persönlich hat das Wissen vor allem in der Partnerschaft, mit den Kindern und im Business enorm geholfen. Es kann dir auf vielen verschiedenen Ebenen helfen doch und die Menschen in deinem Umfeld besser zu verstehen.