Motivation Power Talk

Fehlt dir manchmal der Glaube an dich selbst wenn du an dein Business denkst?

Alles scheint so viel und kompliziert und du fragst dich, wie du das alles jemand schaffen sollst? All die To dos und Dinge die du lernen musst.

Am liebsten würdest du manchmal aufgeben, aber zurück in den Job ist keine Option für dich. Zu sehr liebst du deine neue Freiheit. 

Alles was du brauchst ist ein bisschen Mut. Mut dich zu zeigen, Mut über deine Angebote zu sprechen, Mut auch mal Fehler zu machen. 

Mindset ist nicht alles – aber ein wichtiger Teil

Mindset ist nicht alles, aber neben der richtigen Strategie und der nötigen Umsetzungspower ein essenzieller Bestandteil eines erfolgreichen Business. Es ist ein Teil von dir und du bist die Basis deines Business mit all deinen Fähigkeiten, Glaubenssätzen und Visionen.

Unbewusste negative Gedanken werden dich genau dann blockieren, wenn es darauf ankommt.

Nämlich dann, wenn du aus deiner Komfortzone musst. Und glaub mir, du wirst ständig aus der Komfortzone geschubst um dich zu entwickeln.

Ganz egal, ob du dich gerade erst selbstständig machst und dich zum ersten mal auf Social Media zeigst, über ein grandioses Angebot sprichst oder irgendein neues Tool lernen musst – dein Mindset entscheidet darüber, wie du an die Sache rangehst und wie schnell du aufgibst.

Wenn Aufgeben keine Option ist dann lies weiter.

Du kannst alles lernen! Was du zu sagen hast ist wichtig! Du bist wertvoll, aus dir heraus! Das richtige Mindset kann dich dabei enorm unterstützen.

Doch mit Affirmationen ist es nicht getan, es müssen die passenden Gefühle hinzukommen und genau dabei helfe ich dir mit diesem Power Talk.

Ich helfe dir nicht nur dabei, positive Gedanken für den Tag zu formulieren, sondern auch eine spürbar andere Energie dabei zu bekommen. Nach dem Power Talk wirst du dich besser und motiviert fühle zu tun was nötig ist um dein Business richtig in Fahrt zu bringen.

Du musst dafür nichts tun, außer es dir gemütlich zu machen, dich darauf einzulassen und mir zuzuhören.

Deine tägliche Portion Motivation

Human Design Bonus Talk

Als Bonus habe ich hier noch ganz kurze Power Talks für die verschiedenen Human Design Typen.

Der Typ ist natürlich nur die gröbste Differenzierung und steht für deine Grundenergie.

Aber sie kann die schonmal einen guten Anhaltspunkt geben wo deine Stärken liegen und was für deinen Typ wichtig ist um in die richtige Energie zu kommen. 

Falls du deinen Human Design Typ noch nicht kennst, kannst du ihn die HIER ausrechnen lassen. Alles, was du brauchst, ist dein genaues Geburtsdatum inkl. Geburtszeit.

Hi, ich bin Jenny

Jennifer Stampp shine your light

Mein Weg im Business war nicht immer linear. Es gab auf und abs, viel ausprobieren und lernen. Eines habe ich nie verloren: Den Glauben an mich und den Mut mich immer mehr zu entfalten und meinen eigenen Weg weiterzugehen. Komme was wolle. Ich gehe weiter. 

There ist no way back! Dafür liebe ich die Freiheit in meinem eigenen Business zu sehr.

Seit 2019 begleite ich meine Kundinnen auf ihrem ganz persönlichen Business Prozess. Kein Schema F. Mit verschiedenen Tools wie z.B. Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coachings und Embodiment kommen wir deinem inneren Kern immer näher und stärken dein Selbstvertrauen so weit, dass du dich mutig traust deinen eigenen Weg zu gehen.

Wir alle werden mit diesen ganz besonderen Eigenschaften geboren, die nur wir haben. Das, was uns einzigartig macht, unsere Superpower. Doch viel zu oft haben wir es vergessen oder verdrängt im Laufe unseres Lebens.

Im Business darfst du genau diese Superpower, das, was dich ganz besonders macht, wieder entdecken  und dich mutig zeigen.

Finde heraus, wer du wirklich bist und lass dein Licht hell scheinen. #Shineyourlight 

Jennifer Stampp shine your light

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen Online Business Starterkurs „Shine your light“ ein. Alle Informationen zu Inhalt und Ablauf bekommst du dann ganz unkompliziert per Mail. 

Noch mehr Inspiration, Motivation und Untertützung von mir und der Community findest du in meiner kostenlosen Telegram Gruppe.