Erstelle eine Website für dein Business, die dir hilft, Kunden von dir zu begeistern

Ich zeige dir in diesem Kurs wie du als Anfängerin eine WordPress Website erstellst ohne Technikfrust und Programmierkenntnisse.

Mit anfängerfreundlichen Schritt für Schritt Video Anleitungen und regelmäßigen live Trainings erstellst du deine Website noch während dem Kurs.

Level

Anfängerin

Ziel

Webseite erstellen

Dauer

8-12 Wochen

Wie

Online Live Kurs / Schritt für Schritt Anleitungen 

Fühlt sich das Erstellen deiner Website kompliziert, zeitraubend und überfordernd an?

Steht deine Website schon lange auf deiner To-do-Liste, aber du kommst einfach nicht gut voran?

Steckst du deine komplette Freizeit und Energie in dein Business aber die Liste deiner Aufgaben wächst und wächst. Manchmal spielst du sogar mit dem Gedanken alles hinzuwerfen, weil du dich mit dem ganzen technischen Gedöns überfordert fühlst?

Auch mit den ganzen Tutorials ist dir nicht klar, was du tun sollst und die ganzen Begriffe wie Plugin und Theme verwirren dich zusätzlich?

Oder hast du dich noch gar nicht an deine Website getraut, obwohl du weißt, dass es an der Zeit ist? Aber du schiebst den Aufbau ewig vor dir her, weil du nicht weißt, wo du anfangen sollst und das Gefühl eines nicht zu überwindenden Berg an Arbeit hält dich ab anzufangen?

Ja? Dann bist du hier goldrichtig

Was wäre wenn…

… Das Erstellen deiner Website Spaß machen würde, weil du weißt, worauf es ankommt und jemanden hast, der dich unterstützt wenn es mal mit der Technik nicht klappt?

… Du wüsstest, wie du deine Kunden richtig ansprichst, um sie wirklich zu erreichen und von deinen Angeboten zu begeistern.

… Nicht mehr das Gefühl hättest, planlos viel Zeit in deine Website zu stecken ohne wirklich voranzukommen, sondern du deine Website zeitsparend und kreativ zum Leben erwecken könntest?

… Du wüsstest, wie du mit deiner Website langfristig zeitsparend deine Kunden von dir begeistern kannst, sodass du deine Zeit endlich so verbringen kannst wie du es beim Gründen deines Business im Sinn hattest?

Eine moderne Website ist keine Raketenwissenschaft mehr.

Du brauchst nur die richtigen Tools und einen Plan.

Und genau das bekommst du in “Website Magic”. 

Eine Webseite zu erstellen kann einfach sein, ich helfe dir dabei, den Technik Berg zu überwinden

In “Website Magic” erwarten dich Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dir helfen, deine Website in 8 Wochen zu erstellen. Ohne Technikfrust und Überforderung. 

Mit der richtigen Unterstützung und meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst du deine Webseite ganz einfach erstellen können.

Du brauchst keine Angst mehr vor WordPress und der Technik haben.

Bist du auch dabei? 

“Das Website Mentoring bei Jenny war das Beste, was mir passieren konnte.
Sie stellt die richtigen Fragen zur Bewusstwerdung der eigenen Werte, zum Kundenavatar und das ist nochmal super hilfreich für die eigene Klarheit gewesen.

Ich bin sehr froh, dass du mich bei diesem Riesenschritt einer Website Erstellung begleitet hast und kann Jenny nur aus tiefstem Herzen weiter empfehlen !!

Julia ten Wolde, Ayurveda Coach

“Bei unserem ersten Gespräch bin ich vor Freude ausgeflippt, ich fühlte das Jenny genau die richtige Website Mentorin für mich ist! Jenny hat mich sofort verstandenZudem hat Jenny eine Art, mit der sie Zuversicht verleiht und Dinge auf eine leichte Weise vermittelt, wodurch meine Angst vor dem Technikmonster abgenommen hat und ich mich an Dinge getraut habe, was ich vorher für unmöglich gehalten habe. “

Meral Aygördü, Female Empowerment Coach

” In kürzester Zeit hat Jenny mir eine Webseite erstellt, die nicht schöner sein könnte! Ich kann Jenny und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! ❤️”

Nike Hubbuch, Theta Healing Coach

” Jennys Arbeit ist für mich wirklich Webdesign Magic. Wenn ich an Jenny denke, denke ich vor allem an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Kreativität. Ich bin sehr dankbar mit Jenny arbeiten zu dürfen. Es macht sehr viel Freude, ist sehr effizient und professionell und kann sie natürlich sehr empfehlen.”

Julia von Juliasspiritualliving

Eine professionelle Website selbst erstellen?

Mit den richtigen Tools und einer Strategie geht das ohne Technikfrust und Programmierkenntnisse…

… Und ich zeige dir hier, wie wir das angehen.

“Website Magic” ist keine trockene Theorie. Es ist ein Umsetzungskurs für dich. 

Mit AnleitungenVorlagen, live Trainings und Checklisten lernst du, wie du deine Website Schritt für Schritt planst und erstellst und damit langfristig mehr zufriedene Kunden gewinnst, die genau zu dir passen.    

In “Website Magic” nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du unabhängig bleibst und deine Website langfristig zeit und Geldsparend pflegen und bearbeiten kannst. 

Positionierung

Klarheit zu deinem Wunschkunden und deinem Slogan. Formuliere ein Angebot und finde deinen Roten Faden. 

Branding

Lege dein Branding und deine Markenbotschaft fest.  

l

Website planen und strukturieren

Planung ist die halbe Miete. Deshalb planen wir in diesem Modul deine Website so gut wie möglich vor, um effizient und zeitsparend zu arbeiten.

Grundlagen der WordPress Technik

Hoster, Domain und SSL?  Alles kein Problem. In diesem Modul dreht sich alles um die Grundlagen der Website Technik.  

Seiten füllen

In diesem Modul geht es um die Inhalte deiner einzelnen Seiten. 

Website optimieren

Anpassungen deiner Website an mobile Geräte ist heutzutage ein absolutes Muss. Deshalb widmen wir uns in diesem Modul vor allem der mobilen Optimierung und dem Check aller wichtigen Funktionen vor dem Launch.  

Wenn du “Website Magic” fertig hast,…

R

Weißt du, wie du eine schöne und professionelle Website erstellen kannst. 

R

Kannst du unabhängig von Programmierern deine Website erweitern und bearbeiten. Du verstehst die Zusammenhänge und kannst deine Produktpalette Stück für Stück erweitern. 

R

Du hast alle deine Angebote übersichtlich auf deiner Website und deine Kunden können sich ausführlich informieren. 

R

Können deine Kunden deine Angebote direkt auf deiner Website  buchen wenn du das möchtest. Auch eine Terminbuchung für Erstgespräche kannst du anbieten.  

R

Hast du eine WordPress Website, die mit deinem Business wächst. Du bist nicht an ein Baukastensystem gebunden, sondern kannst deine Website beliebig erweitern. 

R

Hast du eine Landeseite für deine Angebote erstellt und weißt, worauf es ankommt. 

R

Du wirst auch von Menschen gefunden, die nicht auf deinem Social-Media-Kanal unterwegs sind. 

Willkommen

Ich bin Jennifer Stampp, deine Expertin für Webseiten und Umsetzung!

Ich habe dieses Programm genau für dich entwickelt, um dir die Angst vor dem Technikberg zu nehmen, der dich bis heute davon abgehalten hat eine eigene Webseite zu erstellen.

 Warum ich das tue? Ich möchte Frauen wie dich dabei unterstützen, in ihrem Business die Angst vor der Technik zu verlieren, um digital sichtbar zu werden.

Durch meinen ursprünglichen Beruf als Physiklaborantin und meine fast 20-jährige Erfahrung im Erstellen von Webseiten habe ich vor allem praktische Erfahrung gemacht. Ich habe, mich durch meine pragmatische Vorgehensweise permanent weiterentwickelt und vieles getestet.

Mit dieser Erfahrung weiß ich, worauf du achten solltest, um möglichst effektiv zu sein und weniger Zeit zu verplempern.

 Ich möchte, dass du mit deinem Angebot sichtbar wirst um vielen Menschen mit deiner Arbeit zu helfen und nicht nur ihr Leben, sondern dadurch die Welt zu verändern.

 Deshalb stehe ich dir während dem gesamten Kurs zur Seite für Frage, Motivation und Feedback.

 Gerade der erste Schritt ist oft der schwerste und genau deshalb begleite ich dich dabei.

 Ich freue mich auf dich

Deine Jenny

Die Module im Überblick

Das lernst du während der nächsten 8 Wochen

Deine Positionierung

Dieses Modul ist die Grundlage deiner Kommunikation im Business.

Du reflektierst noch einmal wer dein absoluter Wunschkunde ist, den du ansprechen willst und was die Probleme sind, die du für ihn lösen kannst.

Darauf basiert dann dein Aufbau der Website, deine Texte und deine Angebote.

Dein Branding

In diesem Modul geht es um die Grundlagen deiner Marke und Werte. 

Wir legen die Schrift und Farbgestaltung deiner Website – und somit auch deines Branding fest, passend zu deiner Markenbotschaft und deinen Werten. 

Dich erwartet eine Reise in die Welt der Farben und deren Bedeutung und am Ende dieses Moduls hast du eine Farb- & Schriftauswahl festgelegt, die zu deinem Business und deinen Werten passt. 

l

Deine Inhalte planen

Wer gut plant, ist schneller fertig. Deshalb zeige ich dir in diesem Modul, wie du deine Website am besten planen und vorbereiten kannst. 

Ich zeige dir eine tolle Methode, mit der du einen guten Eindruck von deiner Website bekommst, noch bevor du dich an die Technik machst. 

Du wirst eine komplette Übersicht über deine Seiten haben, die du für deine Website brauchst um deine Angebote bestmöglich zu präsentieren.

Außerdem zeige ich dir, wie du deine Website mit Bildern und Grafiken perfekt in Szene setzt und ein einheitliches Design erzeugst.

Technik Grundlagen

In diesem Modul starten wir mit den technischen Einstellungen und legen die Grundlagen für deine Website. 

Wir installieren WordPress auf deiner Domain und starten mit den ersten Einstellungen. 

Wenn du jetzt schneller atmest, atme erstmal durch. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir Schritt-für-Schritt wie alles funktioniert.

Du wirst sehen, dass dieses ganze Technikgedöns halb so schlimm ist, wenn man jemanden hat, der dir zeigt wie es funktioniert.

Am Ende bist du Mega Stolz auf dich, denn du hast nicht nur deine Website fertig eingerichtet, sondern auch noch alle sicherheitsrelevanten Einstellungen vorgenommen und bist nun bereit für den Teil, der dir sicher am meisten Spaß macht.

Website füllen

Jetzt geht es endlich an das Gestalten deiner Webseiten. 

 Ich erkläre dir auch hier wieder in kurzen Schritt-für-Schritt Videos, wie du deinen Page-Builder einsetzen kannst, um die Website zu erstellen, die du dir wünscht. 

 Du bist in der Lage entweder mit meinen Vorlagen deine Website nach dem “malen nach Zahlen” Prinzip zu erstellen oder komplett von null auf fertige Seiten wie die “Über mich”, Kontakt- oder Startseite zu kreieren.

Website optimieren

Bevor deine Website an den Start gehen kann, bekommt sie noch den zusätzlichen Feinschliff

Natürlich soll sie nicht nur auf dem Desktop, sondern auch auf den mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet gut zur Geltung kommen. 

Außerdem binden wir noch dein Impressum und deine Datenschutzerklärung ein, sodass du beruhigt deine Website launchen kannst. 

Dein Komplettpaket für deine flexible WordPress Webseite*

Gestalte deine eigene Webseite ohne Technikfrust Schritt für Schritt. 

Das alles bekommst du 

l

Worksheets

Reflektiere und Plane mit verschiedenen Worksheet deine Website Ideen. 

I

Video Anleitungen

Schritt-für-Schritt Anleitungen leiten dich durch den gesamten Prozess der Website Erstellung.   

i

Checklisten

Immer den Überblick behalten über die nächsten Schritte mit hilfreichen Checklisten. 

Audios

Audios zur Motivation und deinen Workflow . 

Facebook Gruppe

Tausche dich aus, stelle Fragen und hole dir Feedback auf deine Ergebnisse. 

w

8 Q&A Live Sessions

Nutze die Live Sessions unbedingt für deine Fragen und Feedback. Ausserdem gibt es einen Motivationsschub. 

 

Bonus

Canva Workshop

Eine professionelle Website braucht auch professionelle Grafiken und Bilder. Deshalb bekommst du auch die Aufzeichnung meines Canva Online Workshops mit der Buchung im Wert von 49€ gratis dazu, 

Live Trainings

In verschiedenen Live Trainings gehe ich nochmal intensiv  und spontan auf eure Themen ein. 

b

Vorlagen

Mit den Vorlagen für wichtige Unterseiten kannst du deine Webseite fast nach dem Malen nach Zahlen Prinzip erstellen. 

Farbpaletten

Lasse dich von vorgefertigten Farbpaletten inspirieren und leg direkt los. 

Schriftpaletten

Ich teile meine liebsten Schriftkombinationen mit dir. 

Brandboard

Erstelle eine Übersicht über deine Brandfarben, Schriften und Bildsprache

*Das Premium WordPress Theme, mit dem wir im Kurs arbeiten ist nicht enthalten und muss separat erworben werden.

Die Kosten hierfür betragen ca. 80 € pro Jahr.  Den Link hierzu bekommst du im Kurs von mir.  

Eine Website und Digitalisierung wird 2021 für dein Business wichtiger denn je.

Eine eigene Website ist neben Social Media Plattformen ein wichtiger Baustein deines Business. Gerade jetzt in Zeiten von Corona spüren wir alle, wie wichtig es ist, online sichtbar zu sein! 

Mache dich nicht nur abhängig von einer einzigen Plattform, sondern bestimme selbst, welche Inhalte deine Besucher sehen. 

Warum? Weil eine Website viel mehr ist als nur eine Visitenkarte. Sorge für mehr Reichweite und Vertrauen bei deinen Besuchern und verwandle sie in Kunden.

So baust du dir ein langfristig solides Fundament für mehr Kunden und Sichtbarkeit auf. 

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn… 

R

Du nicht immer auf einen Programmierer angewiesen sein willst, wenn es etwas zu ändern gibt. 

R

Du endlich eine Website für dein Business erstellen willst, die zu dir passt.

R

Du deine Kosten im Blick haben willst und ein Designer grade nicht drin ist. 

R

Du genau weißt, dass du dich verzettelst und jemanden an deiner Seite willst der dich unterstützt. 

R

Du dir nicht alles selbst beibringen willst und deine Zeit lieber mit deinen Kunden verbringst. 

Es gibt genau 2 Wege für dich:

 

Weg 1:

Du suchst dir dein ganzes Wissen zu den Themen Positionierung, Branding und Webseite selbst heraus und probierst weiter herum, testest Video Tutorials und fängst wieder neu an, weil es einfach nicht gut klappt.  Du investierst viel Zeit, Nerven und Geld. Alles Ressourcen, die du bestimmt besser investieren kannst.

Weg 2:

Du sparst dir den Frust und die vergeudete Zeit und lernst in meinem Kurs, wie du zeitsparend und effektiv eine Website erstellst, mit der du langfristig unabhängig bist von Programmierern und Social Media Plattformen.

Gemeinsam erstellen wir innerhalb von 8 Wochen eine tolle Website mit dem Premium Theme Divi – ganz ohne Stress, Technikfrust und Überforderung.

Das klingt gut? Dann melde dich jetzt für die nächste Runde an!

Das alles ist im Kurs enthalten:

Produktbild für den Onlinekurs
N

8 Wochen Betreuung in der Gruppe

N

übersichtliche Step-by-Step-Anleitungen

N

8 Live Q&A Sessions

N

Worksheets

N

Checklisten

N

Audio Dateien zur Motivation

Bonus

N

Canva Online Workshop Aufzeichnung

N

Zusätzliche Live Trainings nach Bedarf

N

Vorlagen

N

Farbpaletten

N

Schriftpaletten

N

4 Wochen zusätzlicher Support in der Facebook Gruppe

Statt 888€

zum Einführungspreis für

nur 666€ zzgl. 19%MwSt.

(792,40€ inkl. MwSt.)

Du willst noch intensiver betreut werden? 

 Dann sichere dir zusätzlich das Website Starter Paket. Ich übernehme dann alle nötigen Vorinstallationen von WordPress und Plugins und die Grundeinstellungen deiner Website. Zusätzlich bekommst du 3 Einzelsessions á 60 Minuten, in denen wir gemeinsam an deiner Website arbeiten und ich dir mit ganz persönlichem Support 1:1 zur Seite stehe.

Wähle dazu einfach zusätzlich das Website Starter Paket  für 1599€ inkl. MwSt. im Formular aus.

Wichtig: Dieses Angebot ist auf 10 Plätze limitiert.

Die Anmeldung für den Kurs ist aktuell geschlossen. Du kannst dich aber unverbindlich auf die Warteliste setzen, dann bekommst du direkt Bescheid, wenn die neue Runde startet. 

15 + 8 =

Häufig gestellte Fragen

Arbeiten wir zusammen?

Nicht direkt. Der Kurs ist ein Do-it-yourself Kurs. Du kannst aber auch 1:1 mit mir arbeiten. Dazu kannst du mir einfach eine E-Mail schreiben an Mentoring@jenniferstampp.de

Während dem Kurs bin ich natürlich für deine Fragen verfügbar und Unterstütze dich bei Problemen mit der Technik.  

Wie lange habe ich Zeit?

Grundsätzlich hast du so viel Zeit wie du brauchst. Für zusätzlich 4 Wochen biete ich dir im Anschluss an den Kurs meinen persönlichen Support an, falls du Fragen hast oder etwas unklar ist.

Wenn du darüber hinaus noch weiteren Support oder ein Business Coaching möchtest, kannst du dir gerne noch weiteren Support nachträglich buchen.

Solltest du feststellen, dass du deine Webseite doch nicht selbst machen willst, kannst du auch ein Upgrade machen und ich erstelle die Webseite für dich. Die Kosten für das “Webseite Magic” Programm werden dann angerechnet. 

 

Kommen noch zusätzliche Kosten auf mich zu?

Um deine Website zu Hosten brauchst du einen Hoster. Ich empfehle dir einen Anbieter im Kurs, aber du kannst wählen was du möchtest. Die Kosten hierfür liegen bei ca 10€ im Monat je nach. 

Das Theme dass ich dir in diesem Kurs vorstelle, kostet ca. 80€ im Jahr, falls du es auch nutzen willst.

 

Muss ich programmieren können?

Nein, wir kommen ganz ohne Programmierkenntnisse aus. 

Brauche ich besondere technische Voraussetzungen?

Nein, du brauchst nur deinen Laptop und Internet 🙂 (Am Smartphone oder Tablet ist es nicht zu empfehlen)

Was, wenn mich die Technik überfordert?

Genau deshalb bist du ja hier 🙂 du hast nicht viel mit der Technik zu tun. Deine Hauptaufgabe ist es deine Webseite mit Leben zu füllen und für alles, was wichtig ist habe ich Videos für dich 🙂 im Zweifel nutze meinen persönlichen Support. Du brauchst dir keine Sorgen um die Technik zu machen.

Was passiert nach der Buchung?

Sobald du den Kurs gebucht hast, sende ich dir deine Rechnung zu. Du kannst bequem via Banküberweisung zahlen.

Sobald deine Zahlung eingegangen ist, bekommst du von mir alle wichtigen Informationen und den Link zur Facebook Gruppe.

Brauche ich besondere Fähigkeiten?

Ausser den Wunsch neues zu lernen, brauchst du keine besonderen Fähigkeiten. Alles, was du für dein Design und WordPress brauchst erfährst du im Kurs 🙂

Bist du bereit dein Business auf das nächste Level zu bringen?  

 

Dann melde dich jetzt für “Website Magic ” an: 

Eine Website zu erstellen ist keine Zauberei. Es erfordert Planung und Struktur.

Mit der richtigen Anleitung und Unterstützung zauberst du dir eine wunderschöne Website die dein Business auf das nächste Professionalitäts Level bringt.

Willst du deine Website endlich in Angriff nehmen? 
Dann sichere dir noch heute deinen Platz in “Website Magic”. Ich freue mich auf dich 🙂 

Deine Jenny