Baue dir in 6 Monaten die Basis für dein Business auf, dass wirklich zu dir passt und dich emotional und finanziell erfüllt.

Time to

Start; 26.03.2023

1899€ zzgl MwSt

Du kennst das…

Du willst oder kannst nicht länger in deinem alten Job arbeiten und fühlst schon lange den Ruf dich endlich wirklich sichtbar zu machen mit deinem Herzensbusiness.
Du willst mit dem was du liebst nicht nur Geld verdienen sondern auch dein Business so aufbauen dass es zu deinem Leben und deinen Wünschen passt.

Das wäre genial, aber aktuell sieht es noch anders aus…

Du stehst noch am Anfang mit deinem Business oder werkelst schon länger alleine herum, aber so richtig kommt dein Business einfach nicht in Schwung.

Du fühlst dich überfordert von all den Möglichkeiten und weißt gar nicht so recht, was wirklich zu dir passt und was wichtig ist.

Es gibt so vieles, an das du denken musst.

So vieles zu bedenken und zu organisieren.
Fragen über Fragen… 

Was ist der erste Schritt, der mich voranbringt?
Wie kann ich Kunden gewinnen?
Was gehört alles zu einem erfolgreichen Online Business?

Doch nicht nur das…

R

Du fühlst Ängste und Zweifel, von denen du nichts wusstest.

R

Du blockierst dich immer wieder, zeigst dich nicht auf Instagram obwohl du weißt, dass du gefunden werden musst, um Kunden zu gewinnen.

R

Es fehlt dir an Klarheit und an Wissen für ein erfolgreiches Online Business, genauso wie das nötige Selbstvertrauen einfach auszusprechen, was in dir schlummert.

Und gleichzeitig weisst du auch:

jetzt ist es an der Zeit für dich, endlich dein Licht scheinen zu lassen und es nicht länger zu dimmen.

Denn viel zu sehr wünschst du dir auch beruflich endlich das zu tun, was dich wirklich erfüllt.

Etwas zu tun, bei dem du den Sinn spürst.

Etwas, mit dem du die Welt wirklich zu einem besseren Ort machst.
Es gibt dir kein Gefühl von Freude wenn du daran denkst zurück in deinen Job zu gehen.

Denn die Frage ist nicht ob, sondern wie du das schaffst.
Not to SHINE YOUR LIGHT ist KEINE OPTION

SHINE YOUR LIGHT ist mein holistisches Online Business Gruppen Mentoring, mit dem du nicht nur lernst wie du ein Business aufbaust dass zu dir passt und dich langfristig erfüllt, sondern auch wirklich in die Umsetzung kommst – clever und minimalistisch.

Das alles bekommst du in Shine Your Light

R

6 Monate Interaktives Gruppen Mentoring

In einem bunten Mix aus live Workshops, aufgezeichneten Videos, Video Tutorials, Technik Support, Worksheets, Vorlagen, Meditationen und direktem Austausch in unserer Mastermind lernst du alles, was du für den Start deines Business wirklich brauchst. Du kannst die Inhalte so bearbeiten wie es für dich und deinen Lerntypen am besten passt.

R

Persönliche Betreuung, 1:1 Feedback und regelmäßiger Check in

Online Kurse sind toll, aber ohne Feedback bringt es oft wenig, denn du selbst kannst oft gar nicht sehen, wo die Probleme sind. Gemeinsam analysieren wir in unseren Q&A Sessions und Masterminds deine erarbeiteten Inhalte z.B. zu Positionierung und Angebot. Ausserdem machen wir regelmäßig einen Check in um dir das dranbleiben zu erleichtern.

R

Strategie UND Mindset

Neben der Strategie ist auch dein Mindset und deine Identität essenziell für den Erfolg deines Business. Deshalb bekommst du nicht nur Impulse für deine Business-Strategie, sondern auch viele Übungen, Meditationen und Sessions für dein Mindset. Du bist die Basis deines Business. 

R

Austausch

Keiner in deinem Umfeld kann nachvollziehen, welche Hürden und Probleme beim Business Start auf dich zukommen? Dann freu dich auf eine wundervolle Community an Frauen, die auf dem gleichen Weg sind wie du. In regelmäßigen Mastermind Sessions und Co-working geht ihr gemeinsam Schritt für Schritt weiter und könnt euch gegenseitig unterstützen, trösten und bestärken.

R

Vorlagen und Tutorials

Machs dir leicht mit der Technik und probier nicht lange herum. Du bekommst viele tolle Vorlagen und Tutorials mit denen du dir das Leben leichter machst und hast mich an deiner Seite falls du eine Frage hast. 

Hi, ich bin Jenny

Mein Weg im Business war nicht immer linear. Es gab auf und abs, viel ausprobieren und lernen. Eines habe ich nie verloren: Den Glauben an mich und den Mut mich immer mehr zu entfalten und meinen eigenen Weg weiterzugehen. Komme was wolle. Ich gehe weiter. 

There ist no way back! Dafür liebe ich die Freiheit in meinem eigenen Business zu sehr.

Seit 2019 begleite ich meine Kundinnen auf ihrem ganz persönlichen Business Prozess. Kein Schema F. Mit verschiedenen Tools wie z.B. Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coachings und Embodiment kommen wir deinem inneren Kern immer näher und stärken dein Selbstvertrauen so weit, dass du dich mutig traust deinen eigenen Weg zu gehen.

Wir alle werden mit diesen ganz besonderen Eigenschaften geboren, die nur wir haben. Das, was uns einzigartig macht, unsere Superpower. Doch viel zu oft haben wir es vergessen oder verdrängt im Laufe unseres Lebens.

Im Business darfst du genau diese Superpower, das, was dich ganz besonders macht, wieder entdecken  und dich mutig zeigen.

Finde heraus, wer du wirklich bist und lass dein Licht hell scheinen. #Shineyourlight 

Jennifer Stampp shine your light

Das sagen meine Kunden über unserer Zusammenarbeit

Jenny hat mich so unfassbar toll unterstützt. Ich hatte wirklich gar keinen Plan von irgendetwas und dachte, ich krieg das sowieso nicht hin. Jenny hat mich an die Hand genommen und gleichzeitig so viel Freiraum gelassen, dass ich mich entfalten konnte. 
Jenny geht da mit so einem Herzblut mit so einer Leidenschaft und Professionalität ans Werk, dass du dich total sicher fühlen kannst. Es ist also egal, ob du wie ich eben noch gar keinen Plan, hast oder ob du vielleicht schon eine Website hast. Ich kann Jenny wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen.
Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen.

Natalia

Wenn ich an Jenny denke und sie engagieren möchte, dann denke ich an eine Person, die sehr kreativ, ist.
Die einerseits ganz viele Ideen einbringt und wirklich sehr schöpferisch tätig ist und auf der anderen Seite auch super gut fassen kann, was ich mir wünsche und wer ich bin und das in eine ästhetische Form bringt.
Ich bin wirklich sehr dankbar mit Jenny arbeiten zu dürfen.
Das macht sehr viel Freude.
Sie ist sehr effizient, super professionell und ich bin sehr dankbar, dass ich mit ihr zusammenarbeiten darf, und kann sie natürlich sehr, sehr doll empfehlen."

Julia

„Das Mentoring bei Jenny war das Beste, was mir passieren konnte.
Sie stellt die richtigen Fragen zur Bewusstwerdung der eigenen Werte, zum Kundenavatar und das ist nochmal super hilfreich für die eigene Klarheit gewesen.

Ich bin sehr froh, dass du mich bei diesem Riesenschritt begleitet hast und kann Jenny nur aus tiefstem Herzen weiter empfehlen !!"

Julia ten Wolde, Ayurveda Coach 

Bei unserem ersten Gespräch bin ich vor Freude ausgeflippt, ich fühlte das Jenny genau die richtige Mentorin für mich ist!
Egal was ich gesagt habe, Jenny hat mich sofort verstanden.
Sie ist in Ihrem Bereich mega professionell. 
Zudem hat Jenny eine Art, mit der sie Zuversicht verleiht und Dinge auf eine leichte Weise vermittelt, wodurch meine Angst vor dem Technikmonster abgenommen hat und ich mich an Dinge getraut habe, was ich vorher für unmöglich gehalten habe.
„Einfach machen“ war das Motto.
Ab dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit bin ich in eine wahnsinnig fließende Energie gekommen, alles ging mega leicht und schnell.

Bei jeglichen Fragen habe ich von Jenny immer eine Antwort, Lösungen, Möglichkeiten und Tippsbekommen, die mich weitergebracht habenIch liebe ihre Energie, bei Jenny ist alles möglich.

Liebe Jenny, ich danke Dir vom ganzen Herzen dafür, dass es Dich gibt und dass Du genau das machst, was Du machst.

Meral Aygördü, Female Empowerment Coach

Wo und wie fange ich an?  Worauf lege ich meinen Fokus? Wie spreche ich meine Kunden an? Was muss in meinen Texten stehen?  Und viele Fragen mehr!

Bis ich Jenny traf, die mit so viel Feingefühl und Gespür auf jede meine Fragen eine Antwort hatte und sofort alles treffsicher in die Tat umsetzte. Bevor ich einen Wunsch äußern konnte, hatte sie ihn oft ausgesprochen!

Die Zusammenarbeit mit Jenny hat mir sehr viel Spaß gemacht: Sie hat mich so sehr motiviert!

Ich kann Jenny und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! ❤️“

Nike Hubbuch, Theta Healing Coach

NACH SHINE YOUR LIGHT

Hast du mehr Vertrauen in dich selbst und weißt, was du in deinem Business zu tun hast, um erfolgreich zu werden

Weißt du, wie du wirklich deine Lieblingskunden unterstützen und erreichen kannst 

Führst du dein Business in Freude und genießt den Weg und du gehst weiter, auch wenn du mal Angst hast 

Hast du Klarheit über deine Ziele und einen Schritt für Schritt Plan wie du sie erreichen kannst 

Fühlst du dich bestärkt und motiviert deinen Weg weiter zu gehen 

Hast du keine Angst mehr, die Technik für dein Business zu nutzen weil du weißt, dass sie dich unterstützt und dir die Arbeit leichter macht 

Traust du dich endlich sichtbar zu werden, mit dem, was du zu geben hast und sabotierst dich nicht mehr selbst wenn es um das Thema Marketing geht

Umsatz kommt von Umsetzen.
Deshalb ist das Motto von Shine your Light:
Learning AND Doing.

Du lernst nicht nur trockene Theorie, sondern du setzt direkt um. Ich bin an deiner Seite, genauso wie all die wundervollen Frauen, die mit dir den Weg gehen.

Du arbeitest aktiv in deinem Tempo mit und siehst direkt Erfolge.

Übersicht über die Inhalte von Shine your Light

8 Basis Module + Bonus Inhalte 

Ressourcen & Check In

Wir machen einen ehrlichen Check in in deine Ressourcen. Du kannst nur planen, wenn du weißt wie viel Zeit, Geld und Energie du zur Verfügung hast.

Mindset

Ein Online Business aufzubauen ist etwas anderes, als angestellt zu arbeiten. Es braucht unerschütterliches Selbstvertrauen und eine starke Persönlichkeit. Lass uns deshalb ganz gezielt innere Blockaden und Glaubenssätze auflösen und neue Glaubenssätze integrieren, die dich in deiner Identität der Selbstständigkeit fördern und bestärken.

Human Design

Du wolltest schon immer eine Art Anleitung, wie Business für dich am besten funktioniert? Dann freu dich auf Human Design. In diesem Modul schauen wir uns genau an, wie du dein Business so aufbauen kannst dass es sich stimmig anfühlt.

Positionierung & Lieblingskunde

Ein erfolgreiches Business baut auf deinen Lieblingskunden auf. In diesem Modul lernst du ihn so gut kennen, dass du ganz genau weißt wie du ihn optimal unterstützen kannst

Angebote, die Verkaufen

Erstelle Angebote, die deine Kunden lieben werden. Wir kreieren in diesem Modul dein erstes Umsatzangebot, mit dem du direkt Kunden gewinnen kannst – ohne viel Technik Schnickschnack

Marketing & Strategie

Einfach planlos etwas machen, führt selten an das richtige Ziel. Lass uns daher vorab ein paar Gedanken machen, welche Strategie zu dir passt und wie du dein Business aufbauen willst.

Content planen & Erstellen

Content planen kann einfach sein wenn du weißt, wie du vorgehst.

sichtbar werden

Zeig dich mit deinem Business. In diesem Modul dreht sich alles um das Thema Sichtbar werden

Bonus 1

Technik Tutorials und Anleitungen. 

Bonus 2: Mini Website Kurs (Wert 300€)

Erstelle eine Mini Website in WordPress und mache dir das Verkaufen noch einfacher. 

Bonus 3: Instagram Training (Wert 199€)

Reels, Storys, Karussell Posts. All das wird kein Problem mehr sein. 

Frühbucher Bonus: Sell it Smart (Wert 299€)

Verkaufe deine Angebote nach meiner Sell it Smart Methode – Ohne Zahlungsanbieter und ohne Mehrkosten aber maximal Clever. 

Du lernst alles, was du für den Start deines erfolgreichen Online Business brauchst.

Deine Meilensteine

R

Klarheit

Du weißt, was   du willst und wohin du dich entwickeln wirst

R

Mindset

Du entwickelst ein Unternehmer Mindset, dass dich in deiner Selbstständigkeit bestärkt und nicht länger blockiert.

R

Lieblingskunden

Du weißt genau was deine Lieblingskunden wollen und bist in der Lage sie mit deinem Content zu erreichen

R

Angebote

Du weißt, was   du willst und wohin du dich entwickeln wirst

R

Selbstvertrauen

Du weißt wer du wirklich bist und wie du wirklich arbeiten willst und gehst deinen eigenen Weg. 

R

Verkaufen

Du lernst, wie du verkaufst ohne toxisches Marketing sondern authentisch in deiner Energie 

R

Community

Du lernst, was es wirklich braucht um eine starke Community aufzubauen die gerne mit dir zusammenarbeitet

R

Inner Work

Du weißt, worauf es wirklich ankommt und wie du deine Business Identität nachhaltig stärkst

So unterstütze ich dich bei der Umsetzung

Regelmäßige Check-ins

Wir sind in regelmäßigem Kontakt und checken miteinander ein, wo du stehst und wo es gerade hängt. So bist du nie allein und kommst gar nicht erst in Versuchung, nicht weiter zu machen. 

Mastermind Formate

In unseren Mastermind Sessions werden wir bestimmte Themen noch einmal vertiefen und dein Business, deinen Content oder deine Positionierung genau unter die Lupe nehmen. 

Interaktive Workshops

Neben aufgezeichneten Videos und Audios die du in deinem Tempo durcharbeiten kannst, gibt es auch live Workshops in jedem Modul sodass du direkt in der Gruppe deine Inhalte erarbeitest. #Motivationsschub

Co Working

Gemeinsam geht vieles leichter, auch das Arbeiten. Du hast die Möglichkeit dich zu regelmäßigen Co Working Terminen mit den anderen Teilnehmerinnen zu treffen und gemeinsam an euren Projekten zu arbeiten und euch zu unterstützen. 

Technik Support

Geht nicht gibts nicht. Keine Macht dem Technikfrust. Wir finden gemeinsam immer eine einfache Lösung für dein Problem und sorgen dafür dass du so wenig Aufwand wie möglich mit der Online Business Technik hast. 

Keep it Clear Sessions

Für noch mehr Klarheit kannst du dir jederzeit optional eine zusätzliche 1:1 Keep it Clear Session buchen in der wir uns 90 Minuten komplett auf dich und dein Business fokussieren. 

Shine your Light ist perfekt für dich, wenn

R

Du dich online im Bereich Coaching, Yoga, Achtsamkeit, Human Design oder Beratung/Dienstleistung selbstständig machen willst

R

Du schon viele Workshops zum Thema Business gebucht, hast aber nicht in die Umsetzung gekommen bist

R

Du wirklich mit deinem Business durchstarten willst und bereit bist den Fokus darauf zu legen

R

Du schon eine Weile im Business bist, aber komplett überfordert bist mit all den Aufgaben und dir einen roten Faden wünscht

R

Dir Verbindung wichtig ist und du den Weg mit anderen Selbstständigen Frauen gehen willst

R

Du wirklich bereit bist, mit deinem Business durchzustarten, um die Welt schöner zu machen

Bist du dabei?

Dann melde dich gleich an. Wir starten am 26.03.2020 mit einem Kickoff Call. 

Hier ist nochmal eine Übersicht für dich: 

BASIS PAKET

  • 6 Monate live Begleitung, Start 26.03.2023
  • 8 Module (Ressourcen & Check in, Mindset, dein Human Design, Dein Lieblingskunde, unwiderstehliche Angebote, Marketing & Strategie, Content planen & erstellen, sichtbar werden)
  • Worksheets, Checklisten, Technik Tutorials
  • Bonus Inhalte
  • Meditationen & Embodiment Übungen
  • alle 2 Wochen Live Q&A Sessions
  • Mastermind Hot Seat
  • persönlicher Checkin alle 2 Wochen
  • geschützter Mitgliederbereich

Deine Investition: 1899 € zzgl. MwSt. 

Ratenzahlung möglich. Wähle einfach deine gewünschte Option beim Bezahlvoqrgang aus. 

VIP PAKET

  • 6 Monate live Begleitung, Start 26.03.2023
  • 8 Module (Ressourcen & Check in, Mindset, dein Human Design, Dein Lieblingskunde, unwiderstehliche Angebote, Marketing & Strategie, Content planen & erstellen, sichtbar werden)
  • Worksheets, Checklisten, Technik Tutorials
  • Bonus Inhalte
  • Meditationen & Embodiment Übungen
  • alle 2 Wochen Live Q&A Sessions
  • Mastermind Hot Seat
  • persönlicher Checkin alle 2 Wochen
  • geschützter Mitgliederbereich
  • 3x zusätzliche 1:1 Sessions (á 60 Min.) zu einem Thema deiner Wahl innerhalb der 6 Monate
  • Ich erstelle deinen Onepager sobald du Klarheit hast

Deine Investition: 3899 € zzgl. MwSt. 

Ratenzahlung möglich. Wähle einfach deine gewünschte Option beim Bezahlvoqrgang aus. 

Häufig gestellte Fragen

Frage 1

Kann ich in Raten zahlen?

Klar. Du hast die Möglichkeit den Betrag in Einmalzahlung, 3 oder 6 Raten zu zahlen. Wähle einfach deine gewünschte Zahlungsoption bei der Buchung aus.

Was passiert nach der Buchung?

Nach der Buchung erhältst du eine Email von meinem Zahlungsanbieter. Du bekommst alle weiteren Informationen vor dem Start von „Shine your Light“ von mir per Email.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Wenn du dich für kostenlose Online Business Tools entscheidest dann nicht. Für den Kurs an sich kommen keine weiteren Kosten auf dich zu, es sei denn du buchst dir exra 1:1 Sessions.

Wie oft sehen wir uns live?

Wir sehen uns regelmäßig in den 12 Q&A Sessions und den 4 Mastermind Sessions. Ansonsten sehen wir uns im Online Co Working und in live Workshops.

Wann finden Q&A Sessions statt?

Die Q&A Sessions finden alle 2 Wochen statt. Die erste Q&A Session erwartet dich am 6.04.2023)

Sind die Workshops live?

Ja, die Workshops werden live stattfinden. Solltest du es nicht schaffen live dabei zu sein kannst du dir selbstverständlich die Aufzeichnung anschauen.

Arbeiten wir auch 1:1?

Wir arbeiten in den Q&A Gruppen Sessions auch 1:1 miteinander. Du kannst spezielle Fragen stellen zu deinem Thema und wir schauen individuell was deine nächsten Schritte sind. Solltest du dir eine zusätzliche 1:1 Session (zb Keep it Clear) wünschen, kannts du dir selbstverständlich eine zusätzliche Session buchen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast mindestens 1 Jahr Zugriff auf die Inhalte. Darüber hinaus hast du so lange Zugriff auf die Inhalte wie der Kurs besteht. Hinweis: Das Ziel ist es, wirklich in die Umsetzung zu kommen und nicht in 3 Jahren mal die Videos anzuschauen.

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Wenn du nicht live bei einem Workshop dabei sein kannst, dann ist das kein Problem. Die Aufzeichnung steht nach dem Workshop im Mitgliederreich zur Verfügung.
Generell kannst du alle Inhalte ganz in deinem Tempo bearbeiten.

Du hast noch eine weitere Frage? 

Dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht und ich werde mich bei dir melden 🙂 

7 + 12 =