Deine fertige Webseite ohne Technik Frust

 

Starte durch mit deinem Online Business.

Ich helfe dir bei der Umsetzung und Planung deiner Webseite.

Kommt dir das auch bekannt vor?

Hättest du gerne einen professionelleren Online Auftritt aber weißt nicht, worauf du achten sollst? 

Du hast bereits eine veraltete Webseite und möchtest eine Rundumerneuerung? 

Du hast keine Nerven mehr, deine knappe Zeit in deine Webseite zu investieren, weil du ständig neue Baustellen kreierst?

Du willst endlich deine Webseite fertig bekommen, um deine Coachings und Produkte für alle anzubieten, ohne allen Kunden einzeln zu schreiben? 

Am liebsten würdest du einfach nur das machen, was du liebst, und den ganzen Technikkram abgeben?

Schiebst du auch den Aufbau deiner Webseite vor dir her, weil du nicht genau weißt, wo du anfangen sollst?

Wünschst du dir…

N

… auch schon lange eine professionelle Webseite, die dir dabei hilft, Kunden zu gewinnen? 

N

… eine Möglichkeit, deine Angebote übersichtlich auf deiner Webseite zu präsentieren, so dass deine Kunden genau, wissen was du anbietest?  

N

… eine Webdesignerin, die dich ganzheitlich wahrnehmen und auf deine Bedürfnisse eingehen kann? 

N

… einen roten Faden, der dir dabei hilft, deine Webseite zu strukturieren und zu erstellen, um endlich so richtig loslegen zu können? 

N

… einfach jemanden, der dir deine Webseite erstellt und dir gleichzeitig die Angst vor der Technik nimmt, so dass du langfristig deine Webseite selbstständig verändern und anpassen kannst? 

N

… jemanden an deiner Seite hättest, der sich mit deinem Thema identifiziert und technisch umsetzen kann? 

Dann habe ich genau das Richtige für dich

Mit meinem Webseiten-Coaching unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, eine professionelle Webseite zu erschaffen, die sie langfristig unabhängig bearbeiten können.

Beratung. Strategie. Umsetzung. Webdesign.

Ich helfe dir bei der Umsetzung deiner Webseite ganzheitlich und ganz ohne Technikfrust. 

All-In-One

Design, Texte und Bilder. Gemeinsam entwickeln wir ein Design, dass deine Werte widerspiegelt und deine Kunde überzeugt. 

Individuell

Du bist einzigartig. Dein Angebot auch. Ich erstelle dir eine Website nach deinen Wünschen gepaart mit meiner Expertise. 

ganzheitlich

Neben meinen technischen Fähigkeiten bringe ich auch meine Erfahrungen als Flowbirthing Mentorin und Gründerin von Schwangerkraft in unser Projekt mit ein. Ich vereine also sowohl technisches Know-how und Wissen über ganzheitliche Arbeit.

Business Coaching

Eine Website ist viel mehr als nur eine Ansammlung von Seiten, Texten und Bildern. Sie muss deinen Wunschkunden anziehen. Zusammen finden wir heraus, wen du mit deiner Webseite anziehen willst.

“Meine eigene Webseite erstellen – das war immer mein großer Traum, aber der Weg dorthin war voller Hindernisse: Wo und wie fange ich an?  Wie funktioniert so ein Webseitensystem überhaupt?  Worauf lege ich meinen Fokus?  Wie mache ich den Aufbau?  Welche Farben nutze ich?  Wie spreche ich meine Kunden an?  Was muss in meinen Texten stehen?  Und viele Fragen mehr! Bis ich Jenny traf, die mit so viel Feingefühl und Gespür auf jede meine Fragen eine Antwort hatte und sofort alles treffsicher in die Tat umsetzte. Bevor ich einen Wunsch äußern konnte, hatte sie ihn oft ausgesprochen! Die Zusammenarbeit mit Jenny hat mir sehr viel Spaß gemacht: Sie hat mich so sehr motiviert, dass die Webseite mit Freude und Leichtigkeit entstehen konnte und in kürzester Zeit hat Jenny mir eine Webseite erstellt, die nicht schöner sein könnte! Ich kann Jenny und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! ❤️”

Nike

Unsere gemeinsame Reise: 

Strategiegespräch

In einem ausführlichen Strategiegespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine Wünsche für deine Webseite. Wir gehen gemeinsam den ausgefüllten Website Starter Guide durch und schauen, wo du gerade stehst und was die besten nächsten Schritte sind. Nach unserem Gespräch mache ich dir ein Angebot für deine Webseite.

Briefing

In unserem ersten Coaching Call besprechen wir die nächsten notwendigen Schritte. Du bekommst von mir Unterlagen und Worksheets, die dir beim Verfassen von Texten und dem sammeln von Bildern helfen. Ich bringe meine Ideen ein und wir besprechen dein Branding.

Umsetzung

Ich erarbeite einen Step-By-Step-Plan für deine Webseite, der dir dabei hilft zu erkennen, was die nächsten Schritte sind. So kannst du dich auf deine Texte konzentrieren und trotzdem jederzeit verfolgen, wie deine Webseite Schritt für Schritt entsteht. Ich erkläre dir auch, warum manche Dinge wichtig sind und gebe dir Tipps&Tricks an die Hand, mit denen es dir später leichter fällt, deine Webseite anzupassen und zu pflegen.

Smartphone Optimierung

Nachdem deine Webseite fertig ist, treffen wir uns erneut zu einem Live Website Call und ändern live die letzen Kleinigkeiten gemeinsam. Anschließend optimiere ich deine Seiten für Tablet und Smartphone, so dass deine Webseite auf jedem Endgerät super zur Geltung kommt. Response Design ist ausserdem ein wichtiger Ranking Faktor bei Google und hilft deinen Usern dabei, gerne Zeit auf deiner Webseite zu verbringen. 

How-To-Video

In unserem letzen Call übergebe ich dir deine Webseite. Ich zeige dir, wie du deine Webseite in Zukunft pflegen kannst und gebe dir wichtige Tipps und Tricks für einfaches und sicheres Arbeiten. Ausserdem erhältst du eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und ein Cheet-Sheet.

Das alles bekommst du

Je nachdem, für welches Paket du dich entscheidest, verändern sich die Inhalte.

Fertige Webseite ohne Stress

Ich erstelle deine Webseite nach deinen Wünschen. Gemeinsam legen wir fest, was Inhalt und Ziel deiner Webseite ist. 

Produktbilder

Ich erstelle dir Bilder deiner Online Produkte für deine Landing Page. 

Lebenslange Divi Lizenz

Lebenslange Lizenz für das Divi Theme im Wert von 300€.

Website Workbook

Workbook mit Reflexionsfragen und Anleitungen für Klarheit und Struktur für deine Webseite. 

Workbook Vorlagen

Canva Vorlagen für deine Workbooks und deine Freebies 

Website Vorlagen

Fertige Vorlagen für deine professionellen Website Designs. 

2 Strategie Calls

In unseren 2 Calls sprechen wir zu unterschiedlichen Stadien der Webseite miteinander und gehen sicher, dass die Webseite deinen Vorstellungen entspricht. 

Brand Board

Mit deinem Brand Board hast du deine Schriftarten, Farben und Logos auf einen Blick. 

Bei unserem ersten Gespräch bin ich vor Freude ausgeflippt, ich fühlte das Jenny genau die richtige Website Mentorin für mich ist!
Egal was ich gesagt habe, Jenny hat mich sofort verstanden.
Sie ist in Ihrem Bereich mega professionell und zaubert in null Komma nichts wunderschöne Webseiten. 
Zudem hat Jenny eine Art, mit der sie Zuversicht verleiht und Dinge auf eine leichte Weise vermittelt, wodurch meine Angst vor dem Technikmonster abgenommen hat und ich mich an Dinge getraut habe, was ich vorher für unmöglich gehalten habe.
“Einfach machen” war das Motto.
Ab dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit bin ich in eine wahnsinnig fließende Energie gekommen, alles ging mega leicht und schnell.

Bei jeglichen Fragen habe ich von Jenny immer eine Antwort, Lösungen, Möglichkeiten und Tipps bekommen, die mich weitergebracht habenIch liebe ihre Energie, bei Jenny ist alles möglich.

Jenny hat mir eine wunderschöne Website in einer wahnsinnig kurzen Zeit gezaubert. 
Ich hatte und habe immer wieder so berührende Momente, ich kann meine Freude und Dankbarkeit nicht in Worte fassen, Jenny hat mich von einer Riesenlast befreit.

Alleine hätte ich die Website in einer so kurzen Zeit wie 3 Wochen niemals fertig bekommen.
Liebe Jenny, ich danke Dir vom ganzen Herzen dafür, dass es Dich gibt und dass Du genau das machst, was Du machst.

Meral

Hi, ich bin Jenny

Als Gründerin von Schwangerkraft und Umsetzungsexpertin für Website und Business helfe ich Frauen dabei, ihre Angst vor der Technik zu verlieren und endlich ihr Herzensbusiness in die Welt zu tragen.
Durch meinen ursprünglichen Beruf als Physiklaborantin und durch meine Herzensarbeit als Flowbirthing Mentorin habe ich einen großen Zugang zur spirituellen Arbeit und gleichzeitig eine ausgeprägte Affinität zur Technik. Beides fließt in meinem Herzensbusiness „Website mit Lust anstatt Frust“ zusammen und lässt sich wunderbar miteinander verbinden.

So entstand die Idee, genau diese Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten, da es mir super leicht fällt, sie in Bezug auf ihre Webseite zu coachen, ihnen bei der technischen Umsetzung zur Seite zu stehen und sie zu motivieren, einfach mal anzufangen! 

„Alla Hopp“ ist mein Motto und besagt genau das: einfach mal losgehen und anfangen!

Kennst du das? Geht es dir auch so?
Dann bringe auch du dein Angebot in die Welt und lasse dich von deinen Kunden finden!

Gerade der erste Schritt ist oft der schwerste und genau dabei helfe ich dir, indem wir die allerersten Schritte gemeinsam gehen und ich dich begleite!
Der Rest des Weges zeigt sich, während du ihn gehst.

Fange an, bevor du bereit bist, lege einen Grundstein und bringe so step by step dein Wirken in die Welt!
Ich freue mich auf dich! 

Ich bin genau die richtige für dich, wenn…

… Du eine All-in-one Lösung für deine Webseite willst.

… Du endlich online sichtbar werden willst mit deinem Herzensbusiness.

… Du einen Profi an deiner Seite willst, der den “Baum im Wald” wieder sieht und dich unterstützt. 

… Du nicht länger warten willst mit dem Erstellen deiner Webseite.

… Du endlich deine Angst vor der Technik verlieren willst.

… Du bereits eine Webseite hast, die du für dein Business optimieren willst.

… Du eine Mentorin willst, die einfühlsam und ganzheitlich auf dich eingeht.

… Du für alle weiteren Projekte deine Seite unabhängig von einem Webdesigner bearbeiten willst.

… Du flexibel mit deiner Webseite sein willst, um später Shop oder Mitgliederbereiche nutzen zu können.

… Du endlich mit deiner Mission raus gehen und mit deiner Webseite Kunden gewinnen willst.

Meine Angebote für dich

Je nach Auslastung kann es sein, dass ich keine zeitnahen Anfragen annehmen kann. Kontaktiere mich bitte rechtzeitig, so dass wir genügend Zeit einplanen können. Sobald du deine Webseite gebucht hast, kannst du jederzeit damit beginnen, deine Inhalte und Bilder zusammenzustellen und meine Worksheets zu bearbeiten.

Gemeinsam meistern wir den TechnikBerg, der dich davon abhält, richtig loszulegen. 😉 

Der Preis meiner Coachings richtet sich nach Dauer und Umfang meiner Leistungen. Wenn du noch nicht sicher bist, welches Angebot zu dir passt, kannst du dir im folgenden Formular ein Strategiegespräch buchen oder dir gleich dein Mentoring Paket sichern. 🙂 

Nach dem Absender der E-Mail setze ich mich mit dir per E-Mail oder Telefon in Verbindung, je nachdem was du angegeben hast.

Wir vereinbaren dann einen Termin und du erhältst im Anschluss an unser Gespräch deine Rechnung für dein Paket per E-Mail.

11 + 1 =

Häufig gestellte Fragen

Kann ich nachträglich Dinge an der Webseite verändern?

Natürlich. Unabhängigkeit und Freiheit sind 2 meiner persönlichen Werte. Deshalb bekommst du in unserem letzen Zoom Call eine Einweisung in das Webseiten Programm, so dass du Texte, Bilder und andere Kleinigkeiten selbstständig verändern kannst. Ich  mache auch gern alles selbst und bringe mir viel selbst bei. Solltest du meine Unterstützung weiterhin in Anspruch nehmen wollen erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot. 

Gibt es einen Support wenn wir fertig sind?

Zur Zeit biete ich einen 4-wöchigen Support per Mail an, nachdem ich dir die Webseite komplett übergeben habe. Ich plane langfristig eine Facebook Support Gruppe, die aber zur Zeit noch nicht aktiv ist. Du bekommst eine Einladung zur Gruppe, sobald sie online ist. 

Was brauche ich alles für meine Webseite?

Du brauchst vor allem Lust, um deine Webseite endlich auf die Straße zu bringen. Um alle technischen Dinge wie Hoster, Domain und Theme kümmere ich mich. 

Kann ich in Raten zahlen?

Zur Zeit biete ich pauschal keine Ratenzahlung an. Du kannst mir aber gerne eine Anfrage senden  und wir können gemeinsam eine Lösung finden.