Erstelle deine professionelle Business-Website an nur einem Wochenende

Vergiss alles, was du über das Website erstellen glaubst und machs dir leicht.

Eine professionelle Website für dein  Business…

Schüttelst du wahrscheinlich nicht einfach so aus dem Ärmel, stimmts?

Du hast dich gerade Selbstständig gemacht oder bist schon länger selbstständig und sie steht auf deiner To-do-Liste, aber du hast

entweder noch nicht angefangen weil du nicht weißt wie es geht

ODER

Du „bastelst“ schon seit Monaten immer mal wieder an deiner Website herum

Ohne, dass du wirklich vorankommst oder glücklich bist mit dem Ergebnis.

Und ausserdem hast du gar keine Zeit im Alltag für so ein Monsterprojekt neben all deinen anderen Aufgaben wie

Kundentermine

Marketing

Familie

Haushalt

und alles was dich sonst noch so ablenkt

I See you.

Eine Website zu erstellen, ist für viele ein Graus und ein Riesen-Berg an Arbeit.

Und neben den ganzen Technikproblemen gibt es bei einer Business-Website noch viele andere Herausforderungen.

Positionierung, Branding, SEO, responsive Design, Angebote und Strategie sind einige der wichtigen Themen, die du beachten musst, um mit deiner Website auch Kunden zu gewinnen.

Und all das lernst du nicht einfach nebenbei. Geschweige denn hast du die Zeit dir alles beizubringen.

Aber Ich hab da eine Idee…

Stell dir mal vor,

du könntest deine Website an nur einem Wochenende fertig stellen.

Kurz und Schmerzlos. Kein Endlosprojekt.

Und noch dazu mit Spaß und in toller Gesellschaft.

Es muss nicht ewig dauern eine professionelle Website zu erstellen – zumindest nicht mit meiner Hilfe.

Nutze deine wertvolle Zeit und Energie lieber für andere Projekte.

Work + Vacation = Website Workation

Website Workation

Nach der Workation

R

Hast du eine komplett fertige professionelle Website für dein Herzensbusiness auf der sich deine potenziellen Kunden über dich und deine Angebote informieren können.

R

Weißt du ganz genau wie du mit deiner Website umgehst und kannst deine Website problemlos anpassen und erweitern.

R

Fühlst du dich erleichtert und Selbstbewusst weil du einen wichtigen und großen Punkt auf deiner to Do Liste erledigt hast.

R

Hast du endlich ein Zuhause für dein Business mit dem du dich professionell und Selbstbewusst fühlst.

Diese Webseiten haben meine Kundinnen mit meiner Hilfe selbst erstellt

und du kannst das auch!

Vergiss alles, was du über das Website Erstellen glaubst.

Erstelle deine fertige Website an nur einem Wochenende selbst.

R

Ohne Überforderung

R

Ohne Technikfrust

R

Ohne Verzweiflung

So unterstütze ich dich im gesamten Prozess

Jennifer Stampp Website Magic Webdesign ohne Technikfrust

Vorbereitung

Eine Website braucht natürlich ein bisschen Vorbereitung.

In 4 Online Workshops kümmern wir uns gemeinsam um deine Website Startegie, deine Texte, Bilder & Branding.
An den Workshops kannst du ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen und in deinem Tempo die Inhalte erarbeiten.

Jennifer Stampp Website Magic Webdesign ohne Technikfrust

Umsetzung

Nach den 4 Workshops steht unser Offline Workation in München an und wir erstellen zusammen deine Website.

Mit meiner Hilfe und professionellen nach belieben veränderbaren Vorlagen wird es ein Kinderspiel!

Schritt für Schritt zeige ich dir, was du tun musst und falls mal etwas nicht klappt, bin ich für dich da und helfe dir.

Ohne Umwege. Ohne warten. Ohne Überforderung.

Jennifer Stampp Website Magic Webdesign ohne Technikfrust

Shine

Am Ende der Workation hast du dir eine professionelle Website für dein Business erstellt, die deine Kunden begeistert.

Aber nicht nur das: du hast sowohl das Selbstvertrauen als auch das Wissen, wie du deine Website in Zukunft selbst bearbeitest und pflegst.

Ganz easy oder 😉

Es gibt absolut keinen Grund, die Erstellung deiner Website noch länger hinauszuzögern.

Nicht mal die Technik, denn du hast du mich IMMER an deiner Seite.

Auch du kannst so eine Website haben!

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht.

Inhalte und Ablauf

Die 4 Online Workshops

Zur Vorbereitung treffen wir uns zu 4 Online Workshops in denen wir gemeinsam die Inhalte deiner Website erarbeiten. Du kannst an den Workshops ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen.

Lieblingskunden & Positionierung

Zu wissen wen du ansprichst ist essentiell für deine Kunden, die sich angesprochen fühlen sollen.

Dein unwiderstehliches Angebot

Wir lassen dein Angebot im Besten Licht erstrahlen und formulieren gemeinsam dein Angebot so, dass es deine Kunden begeistert.

Was willst du ausstrahlen?

Welche Farbe und Schriftarten willst du verwenden um deine Botschaft auch visuell an deine Kunden zu senden?

Sinn & Inhalte deiner Website

Ohne Inhalte und Strategie keine professionelle Website. Strategie, Fotos, Bilder & Texte legen wir in diesem Schritt

Nach den Workshops

$

Weißt du genau, wie du deine Lieblingskunden auf der Website ansprichst und von dir überzeugst.

$

Sprichst du so über deine Angebote, dass deine Lieblingskunden ein „Will ich haben“ Gefühl bekommen.

$

Weißt du, was deine Website alles für dich tun soll und wie du es erreichst

$

Kennst du deine Farben und Schriftarten die dich und deine Vision widerspiegeln.

Nach den Workshops geht es an die Umsetzung.

2 Tage Offline Workation in München

So läuft unsere Offline Workation ab

Freitag

Ankommen & Kennenlernen

Ankommen & Kennenlernen

Ankunft ab 18 Uhr.

Am ersten Abend kommen wir ganz entspannt gemeinsam an.

Du hast Zeit für letze Vorbereitungen und wir richten uns gemeinsam ein.

Samstag

Einrichten & Gestalten

Ankommen & Kennenlernen

Wir starten mit den Erstellung deiner Website. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Website installierst und bedienst.
Nach der Mittagspause starten wir mit den ersten Seiten und dem Einfügen deiner Inhalte. – Die Website nimmt Form an.

Sonntag

Feinschliff & Launch

Feinschliff & Launch

Wir stellen deine Seiten fertig und kümmern uns um den Feinschliff und alle rechtlichen Anforderungen wie Impressum, Datenschutz und Cookie-Banner.

Deine Website ist bereit für den Launch.
Du gehst voller Selbstvertrauen und Erleichterung nach Hause und weißt genau, wie du mit deiner Website umgehen sollst.

ein paar weitere Kundenprojekte

Die Workation ist perfekt für dich wenn

Du dich gerade selbstständig gemacht hast oder schon länger in deinem Herzensbusiness arbeitest und endlich eine professionelle Website willst auf der dich deine Kunden auch ausserhalb von Social Media finden können.

Du allein Zuhause einfach nicht voran kommst und endlich alle Informationen zu dir und deinen Angeboten schön übersichtlich und professionell zur Verfügung stellen willst. 

Du deine Website eigentlich selbst erstellen willst weil du nicht immer auf einen Programmierer angewiesen sein willst. aber wirklich nicht weißt wo du anfangen sollst und welches System das richtige für dich ist. 

Was meine Kundinnen sagen

Die Zusammenarbeit mit Jenny hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht. Sie geht ganz individuell auf die Wünsche ein und ist einfach eine super liebenswerte Person. Ich würde sie immer weiter empfehlen :-). Ich bin nun so happy mit meiner eigenen Website. Sie hat tolle Ideen und ist mega professionell.

Jenny ist mega professionell, hat tolle Ideen und Dank ihr habe ich tatsächlich jetzt eine Website :-)... die Technik war für mich immer die größte Hürde...aber hey...es geht alles und Dank Jenny auch ziemlich schnell 🙂

Ich habe die Zusammenarbeit in jeder Hinsicht als absolute Bereicherung wahrgenommen. Ich hatte zu Beginn keine Ahnung von irgendwas, was das Thema Website anbelangt und wusste nicht, wo und wie ich überhaupt anfangen sollte. Jenny hat es geschafft, mir jegliche Ängste zu nehmen. Jenny ist zudem nicht nur super flink in der Umsetzung meiner Vorstellungen, sondern kann diese auch nahezu perfekt auf den Punkt umsetzen.

Nathalia Scherrmann

Egal was ich gesagt habe, Jenny hat mich sofort verstanden. Sie ist in Ihrem Bereich mega professionell und zaubert in null Komma nichts wunderschöne Webseiten. Zudem hat Jenny eine Art, mit der sie Zuversicht verleiht und Dinge auf eine leichte Weise vermittelt, wodurch meine Angst vor dem Technikmonster abgenommen hat und ich mich an Dinge getraut habe, was ich vorher für unmöglich gehalten habe. “Einfach machen” war das Motto.

Das alles bekommst du 

Tutorials Website magic

4 Online Workshops zur Vorbereitung

In verschiedenen Live Online Workshops erstellen wir die Inhalte deiner Website gemeinsam 

Premium Website Pagebuilder

Mit diesem Pagebuilder kannst du deine Website ganz einfach erstellen und bearbeiten.

Worksheets Website magic

Worksheets

Reflektiere und Plane mit verschiedenen Worksheet deine Website Inhalte. 

Canva Online Workshop

Checklisten

Immer den Überblick behalten über die nächsten Schritte mit hilfreichen Checklisten. 

website magic Vorlagen

mobil optimierte Vorlagen

Mit den Vorlagen für wichtige Unterseiten wie Startseite, Kontakt, Über mich und Angebot kannst du deine Webseite fast nach dem Malen nach Zahlen Prinzip erstellen. 

Bonus Website Vorlagen

404, Linktree, Danke Seite

Farb & Schrift Inspiration

Vorschläge für deine Branding Farben und Schriftarten 

Telegram Support Website magic

Telegram Gruppe

Support während der Vorbereitungszeit und 14 Tage nach der Workation

Das Herzstück der Workation ist unser Offline Umsetzungswochenende in München

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Informationen noch einmal im Überblick

4 Online-Workshops zur Vorbereitung und Erarbeitung der Inhalte.

  • Deine Lieblingskunden & Zielgruppe
  • Dein unwiderstehliches Angebot
  • Dein Branding
  • Strategie & Website Inhalte

Worksheets

Checklisten

mobil optimierte Website Vorlagen die du individuell bearbeiten kannst für die folgenden Seiten :

  • Startseite
  • Kontaktseite
  • Über mich Seite
  • Angebotsseite

Bonus Vorlagen

  • Linktree
  • Danke Seite
  • 404 Error Seite

intensive Telegram Begleitung über die Dauer der Vorbereitung 2 Umsetzungstage Vor Ort in München ( super mit der Bahn erreichbar)

Premium Pagebuilder im Wert von ca. 250€

1899€ zzgl. MwSt.

Du bist dabei? Richtig cool! 

Lass uns vorab miteinander sprechen damit du ganz sicher sein kannst dass die Workation genau das richtige für dich ist. 

Schau einfach welcher Termin für dich gut passt und du bekommst alle weiteren Informationen und den Link zu unserem Zoom Raum per Email. 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen 

 

Jennifer Stampp shine your light

Hi, ich bin Jenny

und begleite seit 2019 Expertinnen aus verschiedenen Bereichen wie Coaching, Yoga, Human Design, Astrologie uvm. dabei, mit ihrem Herzensbusiness Online sichtbar zu werden. Mit dem Schwerpunkt auf Webdesign habe ich meine Leidenschaft für Kreativität und meine Fähigkeiten aus meinem ursprünglichen Beruf optimal kombiniert. Mit der Workation habe ich DIE Abkürzung für dich gefunden, schnell und OHNE Technikfrust eine professionelle Website zu erstellen. Du hast nicht nur meine gesamte Erfahrung, sondern auch meine Fähigkeit immer Lösungen für Herausforderungen zu finden an deiner Seite. Gemeinsam erstellen wir in kürzester Zeit eine Website, die zu dir passt und deine Kunden verzaubert.

Noch ein paar Kundenprojekte zur Inspiration

Ich stehe mit der Technik WIRKLICH auf Kriegsfuß.

Genau deshalb machen wir es ja zusammen. Ich zeige dir genau, wie das Tool funktioniert. Durch die Vorlagen, die du nur mit deinen Texten und Bildern anpasst, ist der ganze Prozess ähnlich wie in ein Word Dokument. Du kannst jederzeit noch mehr Änderungen vornehmen, wenn du es noch individueller magst.

Ich kann die Erstellung deiner Website natürlich auch übernehmen, lass uns dazu einfach telefonieren.

Wenn du überhaupt nichts mit Technik zu tun haben willst, ermutige ich dich trotzdem dich damit auseinanderzusetzen, denn in Zukunft wird die Technik auf keinen Fall weniger.

Erstellst du meine Website auf der Workation?

Ich erstelle deine Website auf der Workation nicht Die Idee ist, dass du deine Website mit meiner Hilfe selbst erstellst.
Dazu unterstütze ich dich mit allem, was ich habe 🙂
Ich erstelle für dich Website Vorlagen, Workbooks und vieles mehr. Außerdem stehe ich dir auf der Workation selbstverständlich zur Seite falls mal etwas nicht klappt oder wenn du nicht genau weißt, wie du etwas umsetzen kannst.

Wenn du deine Website nicht alleine erstellen willst, kann ich das selbstverstöndlich übernehmen. Lass uns einfach sprechen. 

Was, wenn ich nicht fertig werde an dem Wochenende?
Da wir die meiste Vorarbeit in den Workshops erledigen und du optimierte Website Vorlagen von mir bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit dass du nicht fertig wirst sehr klein. Sollte das trotzdem der Fall sein, wirst du in den 2 Tagen so viel Übung im Erstellen deiner Website haben, dass du mit Hilfe der Video Tutorials einfach weiter machen kannst, wenn du Zuhause bist. Das Ziel ist aber, dass du mit deiner Website nach Hause gehst 🙂
Was, wenn mir die Vorlagen nicht gefallen?
Du kannst die Vorlagen ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen anpassen und gestalten. Du bekommst von mir verschiedene Designs zur Auswahl, die du beliebig verändern kannst. Wenn du geübter bist, mit dem Tool kannst du dir auch komplett neue Designs erstellen. Für den Anfang empfehle ich dir aber die Vorlagen zunutze, da sie nicht nur strategisch aufgebaut sind, sondern auch mobil optimiert wurden und du so viel Arbeit sparst.
Ich starte gerade mit meinem Business. Ist die Workation sinnvoll für mich?
Gerade wenn du noch am Anfang stehst, macht es Sinn, dass du ganz genau weißt, wie du mit deiner Website umgehen kannst. Wahrscheinlich wird sich dein Business nochmal verändern und du bist dann in der Lage deine Website selbst zu bearbeiten und musst nicht bei jeder Änderung einen Webdesigner beauftragen. Wenn du also ein Angebot hast und weißt, welchen Menschen du helfen kannst, ist die Workation perfekt für dich.
Ich habe schonmal versucht eine Website zu erstellen. Kann ich einfach weiter machen?
Das kommt darauf an, welches Tool du dafür genutzt hast. Ich zeige dir, wie du deine Website von Grund auf erstellst. Wenn du z.B. schon WordPress auf deiner Domain installiert hast, kannst du hier ansetzen. Wenn du ein Tool wie Jimdo oder Wixx genutzt hast, dann geht es leider nicht.
Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Für deine Website kommen pro Monat noch ca 5€ für Hosting & Domain hinzu. Alle Tools, die du zum Erstellen deiner Website benötigst, kosten dich nichts zusätzlich. Für die Workation kommen noch Anreise, Verpflegung und Übernachtungskosten hinzu, die variieren je nachdem was du buchst. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten.