Jennifer Stampp Webdesign

Hey, ich bin Jenny

WordPress Webdesignerin & Online-Business Mentorin

Als Umsetzungsexpertin für Online Business & Webdesign helfe ich selbstständigen Frauen wie dir dabei, den roten Faden in ihrem Business zu finden und eine professionelle Website zu erstellen, mit denen sie Kunden gewinnen können – ohne Technikfrust und Überforderung.

Als Webdesignerin und Online Business Expertin bin ich deine Ansprechpartnerin, wenn du…

Mit deiner Website Besucher in Kunden wandeln willst, ohne lautes Marketing.

Du deine gesamten Angebote Übersichtlich präsentieren willst und deinen gesamten Online Auftritt professioneller werden soll.  

Deine Website endlich von deiner to-Do-Liste streichen willst ohne etliche Stunden mit Tutorials zu verbringen die mehr Fragen aufwerfen als Lösungen bringen. 

Unkompliziert eine Website für dein Business erstellen willst, die dir und deinen Werten entspricht

Wordpress Webseite erstellen

Für mich gehört eine Website zu einem professionellen Business dazu

Jennifer Stampp Webdesign

Denn für mich war das Thema Website erstellen nie ein „Problemthema“, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Ich habe schon in der 6. Klasse angefangen noch ganz oldschool mit HTML und CSS Code Websites zu verschiedenen Animes zu erstellen.

Ich habe es schon damals geliebt mich in neue Themen einzuarbeiten und reinzufuchsen.

Das hat sich in meiner Ausbildung und später auch Anstellung als Physiklaborantin nicht geändert. Mein Chef hat das geahnt und mich in alle Richtungen gefördert und gefordert. So konnte ich in viele themenübergreifende Gebiete Erfahrungen sammeln und auch das Grafik- und Webdesign hat mich nie ganz losgelassen. Immer wieder hatte ich Freunden ausgeholfen, die eine Website brauchten oder spontan die Firmen Website erstellt und gepflegt.

Heutzutage musst du (zum Glück) keine Programmiersprache mehr beherrschen, um eine wunderschöne professionelle Website zu erstellen, die du voller Stolz deinen Kundinnen präsentieren kannst.

Als ich mich 2019 selbstständig gemacht habe bin ich z.B. auf WordPress gestoßen. Nach kurzer intensiver Einarbeitung habe ich WordPress kennen und lieben gelernt und erstelle ausschließlich noch Webseiten mit WordPress für meine Kundinnen.

Denn nach unserer Zusammenarbeit wirst du deine Website selbst bearbeiten und pflegen können! Du bist unabhängig von mir und ich zeige dir, wie du mit der Technik umgehen kannst.

Ich verbinde Technik, Design, Strategie und Marketing

Denn all das Wissen, dass ich in meinen Fortbildungen, hunderten Podcast und eigenen Erfahrungen gesammelt habe, verbinde ich in meiner Arbeit.

Gerade, wenn du erst mit deinem Business gestartet bist, gibt es so viele Themengebiete, für die du Klarheit brauchst und das Wissen aus dem Bereich Marketing ist essenziell.

Positionierung, Branding, Design, Kommunikation, Psychologie.

All das fließt in die Gestaltung einer Website mit ein. All mein Wissen und die Erfahrungen der letzten Jahre fließt in Kundenwebseiten und Kursen mit ein.

Ich helfe dir dabei

Z

Eine Website zu erstellen, die deine Besucher begeistert und in Kunden wandeln kann

Z

Einen roten Faden für dein Business und deine Ideen auf deiner Website darzustellen

Z

Weniger Zeit mit Anfragen aufzuwenden sondern alle Angebote und Produkte wie in einem Geschäft zu präsentieren und sie automatisch zu verkaufen

Z

Mit deinen Besuchern eine langfristige Bindung aufzubauen, die dir Kunden bringt.

Wenn du nicht sichtbar für deine Lieblingskunden bist, kannst du auch niemandem helfen.

Jennifer Stampp Webdesign

Diese Erkenntnis hatte ich, als ich meine ganzen Fortbildungen gemacht habe.

So viele wunderbare Frauen mit tollen Fähigkeiten und Visionen. Doch die Technik im Online Business stellt eine große Hürde dar. Vor allem das Erstellen einer eigenen Website schien eine unüberwindbare Hürde zu sein. Von Newsletter Anbindung und E-Mail Marketing ganz zu schweigen.

Doch, wenn du nicht sichtbar bist mit deinem Marketing und deiner Website, dann wirst du nicht gefunden und kannst keinem deiner Lieblingskunden helfen.

Aber genau das wollen wir doch alle, oder? Die Welt ein bisschen besser machen mit unserer Arbeit.

Dafür bin ich hier.

Und ich helfe dir, sichtbar zu werden, damit wir gemeinsam die Welt verändern können.

Lets Change the world – together.

Warum mit mir?

Als Manifestierender Generator (aus dem Human Design) mit dem Profil 6/2 habe ich viele  Interessen und liebe es, Abwechslung zu haben. Deshalb habe ich mir sehr viele Dinge in meiner Ausbildung und Online Business selbst beigebracht und ein breites Spektrum an Kenntnissen.

Durch meine ganzheitlichen Ausbildungen bringe ich außerdem viel Feingefühl für deine Arbeit mit und kann mich gut in dich, dein Business und deine Lieblingskunden einfühlen.

Gleichzeitig bin ich sehr klar und strukturiert, was die Zusammenarbeit mit mir extrem einfach macht. Yin&Yang eben.

Ich bringe deine Ideen in einen Rahmen und eine sinnvolle Struktur, ohne viel Technik bla bla. Ganz einfach.

Jennifer Stampp Website & Business Mentoring

Wenn du Wissen willst, welche Kurse und Fortbildungen ich gemacht habe, klicke einfach auf das +.

meine Aus - und Fortbildungen

Coaching und Business Ausbildung „Goddess Leaders Training“

Mehrere Business-Coachings

Viele verschiedene Online Kurse zum Thema

– Online-Marketing & Business

– Human Design (Aligned)

– Human Design im Business

– Life Coaching (Rusu, I Am)

– Launchen (Launchmagie)

– Logo- und Grafikdesign (Designfuchs)

Berufliche Ausbildung zur Physiklaborantin

Ausbildung zur ganzheitlichen Flowbirthing Mentorin

Hypnose Grundausbildung

NLP Workshops

So kann ich dir helfen

Wordpress Webseite erstellen

Du willst dich offline voll auf dein Business fokussieren?

Frau am Laptop sitzend

Du willst deine Website selbst mit WordPress erstellen?

Frau schaut glücklich auf ihre Website

Du willst deine strategische Website von mir erstellen lassen?